Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sehr schlimmes, brutales Video

Discussion on Sehr schlimmes, brutales Video within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Thumbs down Sehr schlimmes, brutales Video

Hallooo, ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ich das hier reinstellen darf .. Wenn was nicht passt -> Nachricht (:

Guckt es euch einfach an ich finde es einfach schrecklich und vor allem sowas ins Netz zustellen, aber auch sehr Feige. Am liebsten würde ich die alle genauso Zusammenschlagen ..
_sh0x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 22:50   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Das ist nur einer von vielen dieser Fälle. Viele filmen soetwas nicht oder filmen es aber stellen es nicht in's Internet.

Du wärst aber nicht besser, wenn du die dann zusammenschlägst. Die gehören einfach weggesperrt.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 22:50   #3
 
TheKingAce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,655
Received Thanks: 608
Danke, dass du es gepostet hast.

Ob das erlaubt ist weiss ich nicht, aber ich finde es gut, dass du dieses Video gepostet hast.

7vs1 sehr fair habe mich ein wenig umgehört es scheint viele Leute zu geben die sich mit dem Thema befassen und ziemlich sauer sind.

Kann man mal wieder sehen wie grausam Jugendliche sind.

Bin mal gespannt was mit den Jungs passiert
TheKingAce is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 22:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 12
Wer wünscht sich nicht in diesem Video der Held zu sein und die ganzen kleinen wannabes zusammen zu schlagen? Sowas ist einfach Feige und erbärmlich!
Toranadai is offline  
Old 01/17/2012, 22:55   #5
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist nur einer von vielen dieser Fälle. Viele filmen soetwas nicht oder filmen es aber stellen es nicht in's Internet.

Du wärst aber nicht besser, wenn du die dann zusammenschlägst. Die gehören einfach weggesperrt.
Ich wäre aber auch nicht besser wenn ich sie normal behandeln würde..
_sh0x is offline  
Old 01/17/2012, 22:56   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Es gab ja auch einige Vorfälle hier in Deutschland. Ich frage mich echt woher diese blinde Wut auf irgendwelche Leute kommt.

Ich schäme mich für meine Generation. Aber wer einen weißen Asiaten "******" nennt hat bei mir sowieso verschissen.

Quote:
Originally Posted by _sh0x View Post
Ich wäre aber auch nicht besser wenn ich sie normal behandeln würde..
Mit diesen Leuten hat man am besten garnichts zu tun. Bei soetwas sollte man natürlich eingreifen, aber sich nicht selbst strafbar machen.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 22:57   #7

 
ryudragon14's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,598
Received Thanks: 140
Wow die finden sich jetzt cool weil sie zu 7t auf ein Jungen gehen.
Ich finds wirklich sehr feige von denen..
ryudragon14 is offline  
Old 01/17/2012, 22:58   #8
 
Maanu's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2009
Posts: 973
Received Thanks: 81
die typen wurden wohl schon gefasst googled mal nen bissien findet man ne menge drüber o:

sind aber schon schweine aber sowas passirt in deutschland auch jedoch wird es dan halt noch "relativ" geheim gehalten
Maanu is offline  
Old 01/17/2012, 22:58   #9
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Man sieht doch eindeutig das es weicheier sind. Ich würde solche leute einen nachdem anderen verprügeln. Sowas ist aber auch in deutschland alltag. Und die meisten leute sehen weg, weil sie selber schiss haben.
Johnny Waynetot is offline  
Old 01/17/2012, 22:59   #10
 
_sh0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es gab ja auch einige Vorfälle hier in Deutschland. Ich frage mich echt woher diese blinde Wut auf irgendwelche Leute kommt.

Ich schäme mich für meine Generation. Aber wer einen weißen Asiaten "******" nennt hat bei mir sowieso verschissen.



Mit diesen Leuten hat man am besten garnichts zu tun. Bei soetwas sollte man natürlich eingreifen, aber sich nicht selbst strafbar machen.

Ja, aber ich würds eig auch riskieren für das was die mit den Jungen gemacht haben :@
_sh0x is offline  
Old 01/17/2012, 23:19   #11
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Erbärmlich, beschämend, entwürdigend.. Diese Situation kann man garnicht beschreiben ..
Skandinavischer is offline  
Old 01/17/2012, 23:25   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Und damit das ihr so eine scheisse verbreitet sieht man, dass ihr euch auch noch an sowas aufgeilt.
Wenn ihr euch sowas anschaut, erreichen die Ersteller davon genau das was sie wollen.

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Brutales Fantasy RPG
12/17/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hey ich suche ein Fantasy Spiel das schln brutal sein sollte, das macht ja am meisten spaß, und vorallem sollte es eine schöne welt haben also schön fantasyreich naja und es sollte ein rollenspiel sein :D Suche sowas wie Skyrim aber da ist mir die Welt zu öde, ist ja halt kein richtiges Fantasy game! Mit fantasy welt meine ich sowas wie bei Trine 1/2 nur halt nicht aus 2D sicht. Wenn jemand sowas kennt und wenn es sowas gibt, dann bitte bei mir melden! Danke :o)
VK. Brutales Dayst N1 Awas Steamwalker!
09/13/2011 - Flyff Trading - 5 Replies
Verkaufe auf Steamwalker ein N1 Dayst top awas !!! Awas: 38+str 42+cd 16+crit 20+atk +10 28atk (M) Möchte nur Bargeld dafür !!! Wenn Screans gewünscht ist dan gerne !! C/o 0 Sofortkauf?? Pm an mich oder hier !!!
EIn problem sehr schlimmes
09/13/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Ich hab es4 gestartet da stand dann client remote chat und er schrieb mir das er mir meinen pc ausmacht hat er aber dann schrieb er lässt mich in ruhe aber ich glayaube ihm nicht wie bekomme ich dieses problem weg also den virus???????



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.