Hallooo, ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde oder ich das hier reinstellen darf .. Wenn was nicht passt -> Nachricht (:
Guckt es euch einfach an ich finde es einfach schrecklich und vor allem sowas ins Netz zustellen, aber auch sehr Feige. Am liebsten würde ich die alle genauso Zusammenschlagen ..
Man sieht doch eindeutig das es weicheier sind. Ich würde solche leute einen nachdem anderen verprügeln. Sowas ist aber auch in deutschland alltag. Und die meisten leute sehen weg, weil sie selber schiss haben.
Und damit das ihr so eine scheisse verbreitet sieht man, dass ihr euch auch noch an sowas aufgeilt.
Wenn ihr euch sowas anschaut, erreichen die Ersteller davon genau das was sie wollen.
[SUCHE] Brutales Fantasy RPG 12/17/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hey ich suche ein Fantasy Spiel das schln brutal sein sollte, das macht ja am meisten spaß, und vorallem sollte es eine schöne welt haben also schön fantasyreich naja und es sollte ein rollenspiel sein :D
Suche sowas wie Skyrim aber da ist mir die Welt zu öde, ist ja halt kein richtiges Fantasy game!
Mit fantasy welt meine ich sowas wie bei Trine 1/2 nur halt nicht aus 2D sicht.
Wenn jemand sowas kennt und wenn es sowas gibt, dann bitte bei mir melden!
VK. Brutales Dayst N1 Awas Steamwalker! 09/13/2011 - Flyff Trading - 5 Replies Verkaufe auf Steamwalker ein N1 Dayst top awas !!!
Awas: 38+str 42+cd 16+crit 20+atk +10 28atk (M)
Möchte nur Bargeld dafür !!! Wenn Screans gewünscht ist dan gerne !!
C/o 0 Sofortkauf?? Pm an mich oder hier !!!
EIn problem sehr schlimmes 09/13/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Ich hab es4 gestartet da stand dann client remote chat und er schrieb mir das er mir meinen pc ausmacht hat er aber dann schrieb er lässt mich in ruhe aber ich glayaube ihm nicht wie bekomme ich dieses problem weg also den virus???????