Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will der mich trollen ?

Discussion on Will der mich trollen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Will der mich trollen ?

Grade eben hat mir einer folgendes geschrieben :

Das hat er danach noch geschrieben :
ich handele aber keine illegalen cd keys
[21:28:47] ѕмσкє ωєє∂ [SUCHE BF3/CS:S CLAN]: Ich bin legendlich dazu verpflichtet, sie zu dem derzeitigen Sachbestand zu befragen und ihnen mitzuteilen, dass ein Straphverfahren nach dem Strafgesetzbuch Paragraph §6 Absatz 2 gegen sie eingeleitet wurde. Weiteres Erfahren sie über Telefonischen oder Dokumentaren Kontakt mit der jeweiligen Dienststelle in ihrem Wohngebiet.
[21:29:44] Denis: ...
ѕмσкє ωєє∂

Meint der das ernst ?
TupacAmaru is offline  
Old 04/20/2013, 21:32   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Die von der KriPo heißen alle "smoke weed" in Skype, das ist 100% kein Troll.
Shiinya is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2013, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
Also soll ich ihn einfach blockieren und nicht beachten ?
Das hat er nun geschrieben :
Ich bin legendlich dazu verpflichtet, sie zu dem derzeitigen Sachbestand zu befragen und ihnen mitzuteilen, dass ein Straphverfahren nach dem Strafgesetzbuch Paragraph §6 Absatz 2 gegen sie eingeleitet wurde. Weiteres Erfahren sie über Telefonischen oder Dokumentaren Kontakt mit der jeweiligen Dienststelle in ihrem Wohngebiet.
[21:29:44] Denis: ...
[21:31:02] ѕмσкє ωєє∂ [SUCHE BF3/CS:S CLAN]: Bitte klären sie mich über diese Aussage von ihnen auf, ich verstehe den Zusammenhang nicht und es muss alles protokolliert werden.
[21:32:06] Denis: also 1. ich handel nicht mit keys
2. sind ausländische keys nicht illegal
3. hab ich auch keine illegale software auf meiner festplatte
und 4. ein anwalt schreibt mich über skype an ?
aha
[21:34:13] ѕмσкє ωєє∂ [SUCHE BF3/CS:S CLAN]: Anscheinend verstehen sie meine Erläuterungen nicht. Ich bin kein Anwalt, sondern ein Kriminalpolizist der legendlich sie über den Sachbestand aufklärt. Sie müssen mir keinen Glauben schencken, da eine beglaubichte Dokumentarisch hinterlegte Aufklärung dafür zuständig ist.

Nach dem Protokoll 24 muss ich sie darüber belehren, dass ich den Account eines Mandanten der uns Informationen über ihren Handel von Illegalen "CD-Keys" vermittelt hat zur Verständigung mit ihnen benutze.
TupacAmaru is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 21:36   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
100 % Legit Metin 2 gegen Iphone ^^
ℜoli is offline  
Old 04/20/2013, 21:36   #5
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
er ist von der kiri-polizei



soweit ich weiß, agieren diese aus dem untergrund und sind völlig unberechenbar!
Hatd is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2013, 21:36   #6


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by cheapaccounts View Post
Also soll ich ihn einfach blockieren und nicht beachten ?
Schreib ihm das es verboten ist sich als Bundesbeamter auszugeben und ihm in dem Falle ggf. harte Strafen entgegen kommen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 21:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,131
Received Thanks: 46
du weißt dass es verboten ist sich als bundesbeamter auszugeben ?
[21:38:04] Denis: und dass harte strafen kommen können
[21:38:40] Denis: ich will einen gerichtlichen beschluss sehen
[21:38:55] Denis: und ausweise dich bitte
[21:41:16] ѕмσкє ωєє∂ [SUCHE BF3/CS:S CLAN]: Nun, da sind sie anscheinend völlig falsch aufgeklärt. Ich bin nicht verpflichtet, mich in irdenteiner Hinsicht bei ihnen zu beglaubigen. Ich bin ein reiner Protokolant in diesem Strafverfahren und den Gerichtlichen Beschluss müssen sie bei der jeweiligen Dienststelle in ihrem Wohngebiet anfordern. Bitte warten sie die Dokumentarisch festgelegte Aufklärung ab.
ѕмσкє ωєє∂
Ahja..
[21:44:32] ѕмσкє ωєє∂ [SUCHE BF3/CS:S CLAN]: Nun, ich habe ihre Rechtfertigung protokolliert und werde das Protokoll weiter reichen. Hiermit kläre ich sie darüber auf das ich mich nun von dem freundlicher weise zur Verfügung gestellten Account abmelden werde. MfG Wiakovochic
TupacAmaru is offline  
Old 04/20/2013, 21:45   #8
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Müsstest ihn mal anzeigen, wäre lustig. :A
zαreαr is offline  
Old 04/20/2013, 21:45   #9
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Skype wird nicht zur Kommunikation von den Behörden genutzt.
Monkry is offline  
Old 04/20/2013, 21:45   #10
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Kiriminalpolizei -> Kriminalpolizei
Protokolliert -> protokolliert (verben werden in deutschland i.d.R. klein geschrieben, wer schon die groß-/kleinschreibung berücksichtigt sollte solche fehler vermeiden)
das -> dass (relativsatz!)
Illegale -> illegale
was -> das (umgangssprache, hier gehört eigtl. ein nebensatz eingefügt)
wir -> wird
; -> :
Illegalen -> illegalen
legendlich -> lediglich
Straphverfahren -> Strafverfahren
Erfahren -> erfahren (verb ffs)
Telefonischen -> telefonischen
"Dokumentaren" -> schriftlichen (lol "dokumentar", es heißt nukular... nukular!!!)
schencken -> schenken
beglaubichte -> beglaubigte
...
ach kein bock mehr, ca. 20-30% sind rechtschreibfehler
dazu ist die semantik totaler quatsch... , dazu bräuchte ich nun 20minuten um dies zu korrigieren. desweiteren unzählige kommata fehler und die satzstellung ist meistens kompletter schwachsinn

hauptschüler verfügen über bessere deutsch kentnisse als er
Hatd is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2013, 21:47   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja die Polizei nutzt neuerdings Skype statt einfach nen Brief zu schreiben... Herr lass Hirn regnen!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
troller


Similar Threads Similar Threads
[Video] Trollen im WvW
04/19/2013 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Heyho schaut euch doch mein Trollvideo von gw2 an wenn ihr list auf ein bisschen unterhaltung habt. Bitte bewertet fair und wenn es euch gefällt würd ich mich über jedes abo freuen :) Guild Wars 2 - Trolling #2 - YouTube
Ich mag es zu trollen.
03/04/2013 - Off Topic - 10 Replies
Habe ich eine psychische Störung?
Fake Items (Zum Trollen)
06/14/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 21 Replies
fehler bitte löschen
Gruppe trollen
06/04/2012 - Diablo 3 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
1) MF-Gear zusammenstellen (mind. 230) 2) Akt I (Normal) gehen 3) Alles gelbe mitnehmen und nicht identifizieren 4) Butcher run joinen und bei Gelegenheit den gelben Müll los werden 5) ??? 6) Profit
[How2] Richtig Trollen
10/03/2011 - Tutorials - 13 Replies
trololol



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.