Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BO2 Lieblings Personalisierungs DLC Tarnung

Discussion on BO2 Lieblings Personalisierungs DLC Tarnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: BO2 Lieblings Personalisierungs DLC Tarnung?
Ohne/Elite-Mitglied/CE Digital 6 37.50%
Dschungelkrieg 0 0%
Benjamins 0 0%
Die de Muertos 0 0%
Graffiti 3 18.75%
Kawaii 2 12.50%
Partyrock 0 0%
Zombies 1 6.25%
Viper 1 6.25%
Speck 3 18.75%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
Arrow BO2 Lieblings Personalisierungs DLC Tarnung

Mich würde es mal interessieren welche eure Lieblings Personalisierungs DLC Tarnung in Black Ops 2 ist?

Sorry für den kleinen Rechtschreibfehler in der Antwortmöglichkeit Dia de Muertos (Kann man irgendwie nicht beheben.)
Friedensstifter is offline  
Old 04/13/2013, 20:30   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ich sehe es gar nicht ein, für so einen Schrott Geld zu zahlen. Ich habe als Xboxspieler schon knapp 70€ für BO2 gezahlt, und jetzt wollen die nochmal was für so total unwichtige mickrige Waffentarnungen? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2013, 20:54   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 91
Received Thanks: 30
Es gibt noch Leute die das Spiel spielen?
Metzär is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 21:10   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich habe für "Ohne" abgestimmt, da ich nichts mehr für das Spiel zahlen will.

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich sehe es gar nicht ein, für so einen Schrott Geld zu zahlen. Ich habe als Xboxspieler schon knapp 70€ für BO2 gezahlt, und jetzt wollen die nochmal was für so total unwichtige mickrige Waffentarnungen? Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank
Find' ich persönlich nicht so schlimm, da es das Spielgeschehen nicht beeinflusst (also sie besitzen keine bestimmten Funktionen/Effekte). Aber sonst muss ich dir recht geben, ich find's auch schlecht.

Quote:
Originally Posted by Metzär View Post
Es gibt noch Leute die das Spiel spielen?
Rhetorische Frage?
Jo.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 22:29   #5
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Einfach fail, klar schön das sie sich um das Spiel kümmern aber ich denk mal bei mw4 kann man sich dann Ränge und Titel kaufen da es ja auch nicht das "Spielgeschehen beeinflusst"
Sandman418 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 00:37   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901
Für was den DLC's ? Ich habe von den Main Maps ein paar gefunden dir mir gut gefallen und saß genügt mir! Black OPs 2 kostet ja eh schon 59.99 € da hab ich kein bock drauf noch mehr zu blechen wenn mir die maps eventuell eh nicht gefallen werden !
LG Roland
ℜoli is offline  
Old 04/20/2013, 19:02   #7
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
naja... hoffen wir mal das noch was interessantes bei bo2 kommt.
Friedensstifter is offline  
Old 04/20/2013, 20:23   #8
 
x070b1bu's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Ich hab keine davon! Und hab auch nicht vor mir eine zu kaufen
x070b1bu is offline  
Old 04/20/2013, 20:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 230
Received Thanks: 41
Zuerst zu denen, die hier rumjammern wie sonst was:

1. Ihr müsst es euch nicht kaufen. Als Nichtkäufer wird man auch nicht ausgegrenzt wie z.B. bei Mappacks.
2. 2 Euro.... Lasst es maximal 2 Euro pro Skinpack sein und ihr heult direkt rum "Aber ich hab doch schon 60€ für das Spiel bezahlt, das reicht doch schon!" -> Siehe Punkt 1.
3. Ihr beschwert euch auch nicht darüber dass man sich z.B. in WoW Mounts kaufen kann (obwohl man für das Spiel, die Add-Ons und die Spielzeit zahlt), also wo ist das Problem? Achja, das Board ist ja voller 12 jähriger Call of Duty hassenden BF-Spieler

---

Was mich betrifft, ich besitze zwar keines der Skinpacks, aber mir gefallen der Día de los Muertos (wie es im Mexikanischen richtig heißt :P) und der Benjamins Skin.
Frank West is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 21:58   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 91
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Frank West View Post
Zuerst zu denen, die hier rumjammern wie sonst was:

1. Ihr müsst es euch nicht kaufen. Als Nichtkäufer wird man auch nicht ausgegrenzt wie z.B. bei Mappacks.
2. 2 Euro.... Lasst es maximal 2 Euro pro Skinpack sein und ihr heult direkt rum "Aber ich hab doch schon 60€ für das Spiel bezahlt, das reicht doch schon!" -> Siehe Punkt 1.
3. Ihr beschwert euch auch nicht darüber dass man sich z.B. in WoW Mounts kaufen kann (obwohl man für das Spiel, die Add-Ons und die Spielzeit zahlt), also wo ist das Problem? Achja, das Board ist ja voller 12 jähriger Call of Duty hassenden BF-Spieler

---

Was mich betrifft, ich besitze zwar keines der Skinpacks, aber mir gefallen der Día de los Muertos (wie es im Mexikanischen richtig heißt :P) und der Benjamins Skin.
CoD kann man ja auch nur hassen.
Metzär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pdw tarnung BO2
01/17/2013 - Call of Duty - 6 Replies
es wurde sicher schon mal gefragt aber ich würde gerne mal wissen wie mal bei der pdw die tarnungen bekommt ich mache pro game 5-10 volltreffer aber ich bekomme keine volltreffer medallien bei der pdw auserdem spiele ich nur mit der pdw ohne 2t waffe bitte helft mir lg
Bug! Unendlich Tarnung
12/09/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
#deleted
Tarnung weg
04/09/2012 - DarkOrbit - 7 Replies
Weiß einer woran es liegen kann das meine Tarnung beim Ibot oft einfach weg ist, obwohl ich ihn so eingestellt habe das er keine NPCs killen sondern nur die Boxen einsammeln soll?
Tarnung mit Hotkey
09/12/2011 - DarkOrbit - 14 Replies
Hab mal ne frage.... Gibt es ein Darkorbit Tool mit dem mein einfach nur per Hotkey eine Tarnung kaufen kann? Oder kann jemand sowas machen? Danke für alle antworten =)
pvp Tarnung oder blitz angriff
06/13/2011 - Metin2 - 10 Replies
habe shcon hinterhalt hoch dann wär doc htarnung gutes pvp oder ?



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.