Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was heißt für euch Trusted?

Discussion on Was heißt für euch Trusted? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/20/2013, 00:52   #31
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,611
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Man kann die THX ja einsehen
und dann ?

wenn ich mit einer person handeln will , wieso sollte ich seine thx nach kontrollieren ?

das mindeste was man machen kann ist , ob die peson schon mal eine gescammt hat / oder thread über ihn als scammer gibt

Und wer Gescammt wird auf epvp hat selber schuld

Epvp bietet die möglichkeit Request a Trade & Middleman's zu nutzen

ich rate jeden bevor man handelt die Trading Tips zu lesen

*Schleichwerbung*

Mehr dazu auf mein
In meinen Blog sind viele nützliche Blogs enthalten

viele ist bei mir nur 3
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 00:53   #32

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Laut ist die deutsche Übersetzung: zuverlässig/vertraut. Daher bedeutet trusted für mich: zuverlässig/vertraut.
Der war gut. Für mich ist niemand trusted....
Carlos Lehder is offline  
Old 04/20/2013, 00:58   #33
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by . A View Post
und dann ?

wenn ich mit einer person handeln will , wieso sollte ich seine thx nach kontrollieren ?

das mindeste was man machen kann ist , ob die peson schon mal eine gescammt hat / oder thread über ihn als scammer gibt

Und wer Gescammt wird auf epvp hat selber schuld

Epvp bietet die möglichkeit Request a Trade & Middleman's zu nutzen

ich rate jeden bevor man handelt die Trading Tips zu lesen

*Schleichwerbung*

Mehr dazu auf mein
In meinen Blog sind viele nützliche Blogs enthalten

viele ist bei mir nur 3
Was eine super ausgestrahlte Schleichwerbung!

- Wie einige Vorposter ja schon gesagt haben: TBM's, Beiträge und Thanks sagen nicht viel über die Vertraulichkeit des Users aus. Bei Geld werden die meisten schwach und wenn dann mal User mit 500+ TBM's da sind und bei nem Handel die 100€+ zuerst in die Hand gedrückt kriegen schmunzeln se bestimmt mal und in (mindestens) 1 von 10 Usern ist dies der Fall.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 00:58   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Trusted ist sone Sache.

Habe 5 mal auf epvper's gehandelt und wurde 2 x gescammt (einmal ~Wert von 400€ und einmal Wert von 40€) daher hab ich ne - TBM. Also wär ich für viele schon nicht trusted.

Der mit dem hohem Wert war auch jemand mit vielen + TBM's und keinen Negativen.

Für mich ist niemand auf epvper's trusted seitdem. Deshalb werde ich hier nie wieder wirklich mit größeren Beträgen als ~10€ handeln.
.$Terra$. is offline  
Old 04/20/2013, 10:03   #35

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Wenn ich "trusted", "trusten", "Truster" etc. lese kommt's mir manchmal echt hoch..
Niemand hier im Internet ist 100% vertrauenswürdig. Niemand.
Man kann nicht in die Köpfe anderer hineinsehen um zu wissen, was sie denn nun vorhaben. Das ist ja schon selbst im echten Leben ziemlich schwierig, wie soll das dann im Internet funktionieren wo jeder vorgeben kann, jemand zu sein, der man gar nicht ist?
nico_w is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/20/2013, 10:14   #36


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wenn ich etwas verkaufe dann frage ich zuerst die Leute in meiner FL mit denen ich schon oft gehandelt habe. Zudem nutze ich IMMER den gleichen MM. Da gehe ich kein Risiko ein.
Bei mir wird auch jede Keyaktivierung oder ähnliches gefilmt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/20/2013, 10:17   #37
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Für mich ist die Sache ganz einfach, man unterhält sich 5min mit demjenigen und man nimmt sich 5min Zeit, schaut den Inhalt seiner Beiträge an und googlet kurz den Nicknamen um zu sehen wie er sich in anderen Boards gibt.

Wenn mir da meine Menschenkenntnisse Warnsignale gibt breche ich den Handel ab.
Habe auch schon einen Handel kurz vor dem Abschluss abgebrochen obwohl ich zuerst das Geld schon bekommen hatte, da mir die Person danach recht unfreundlich gekommen ist.
Geld zurück, kurze PM was Sache ist und alles Weitere ignorieren.

Ausserdem beharre ich immer auf meinen Ablauf was mich absichert nicht gescammt zu werden.


All die Statistiken die viele hier aufzählen, Beitragsanzahl, THX ec. finde ich mehr als unwichtig, sondern der Inhalt und wie sich die Person gibt.
Zahlen alleine sagen meiner Meinung nach rein gar nichts aus!
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 10:21   #38
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Also wie bereits von vielen hier schon gesagt Trusted gibt es nicht.
Jeder hat irgendwo seinen Preis. Auch wenn jmd 500 TBMs o.ä. hat ,wenn ich demjenigen 1000-2000 Euro Psc geben würde könnte ich wetten der ist schneller off als ich gucken kann . Bis zu nem gewissen Preis kann man hier handeln ,allerdings würde ich hier niemals große Deals abwickeln über viel Geld dafür gibt es einfach niemandem dem man 100% trauen kann.
marykillsjane is offline  
Old 04/20/2013, 13:44   #39
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Wenn ich "trusted", "trusten", "Truster" etc. lese kommt's mir manchmal echt hoch..
Niemand hier im Internet ist 100% vertrauenswürdig. Niemand.
Man kann nicht in die Köpfe anderer hineinsehen um zu wissen, was sie denn nun vorhaben. Das ist ja schon selbst im echten Leben ziemlich schwierig, wie soll das dann im Internet funktionieren wo jeder vorgeben kann, jemand zu sein, der man gar nicht ist?
Was beudeutet dein LEVEL 2 ?
xeeed. is offline  
Old 04/20/2013, 13:48   #40


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Was beudeutet dein LEVEL 2 ?


Da kannst du das nachlesen mit "Level 2".
Zevion is offline  
Old 04/20/2013, 14:05   #41
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Was ist das für ein Schwachsinnsthread? Die Antworten werden sich überschneiden.
Tastemaker is offline  
Old 04/20/2013, 14:22   #42
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 2,138
Received Thanks: 783
Trusted ist für mich nicht die anzahl der positiven tbm's sondern wie ein trade abläuft und wie sympathisch der gegenüber mir ist.
wenns dann zum schluss auch noch reibungslos klappt ohne viel diskussion kann ich sagen Der ist in meinen augen zuverlässig.
Sachverständiger is offline  
Old 04/20/2013, 15:11   #43
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by iEro View Post
Was ist das für ein Schwachsinnsthread? Die Antworten werden sich überschneiden.
Aha, dass kannst du aber jetzt auch nur im nachhinein entscheiden... ^^
xeeed. is offline  
Old 04/20/2013, 15:16   #44
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Trusted sind für mich eig. nur die ich schon länger kenne oder wenn er mehr tbm's als ich hat,und Länger registriert ist etc.
Ruffу is offline  
Old 04/20/2013, 15:17   #45
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Zuverlässig. Ein User kann noch so viele +TBM's haben und trotzdem ein Scammer sein.
Czer0™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der WirCraft Server heißt euch Willkommen |24/7| iConomy | Shops | PVP und PVE | Jobs
11/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies
geupdatet auf Minecraft Vollversion 1.0.0 http://img841.imageshack.us/img841/4441/wircraftv orstelung.jpg Server ip: WirCraft.minecraft.to Der Backlink zu Elite PVP ist auf der Hp bei Wircraft Server Info in der dritten Zeile! Wir suchen auch erfahrene Moderatoren ;)
[Service]Ich bestelle für euch bei Amzon!! *100% trusted!*
10/04/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich noch Guthaben auf meinem Amazon Konto habe, biete ich euch hier an, für euch etwas von Amazon zu kaufen. Das läuft dann so: Ihr sucht euch einen Artikel bei Amazon aus, bezahlt dafür E*Gold und ich kaufe es euch dann und schicke es an eure Adresse. Ungefährer Preis: 10€ = 400 E*Gold.
.: [ Kreditkarten-Service - Für Euch !! 100% Trusted !! ] :.
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Bitte zuerst lesen für die Mods / Administratoren / Forums-User. Ich biete hier MEINE Kreditkarte an, da ich anfangs wusste, wie es selbst ist mit World of Warcraft, gesperrtes ELV, oder Rückbuchungen, kein Geld auf'n Konto usw. Ich bitte hier (nur für die Moderatoren gedacht) zu lesen: Ich bin BEREIT einen Moderator / Admin, einen Screenshot / Scan meines Kontoauszugs zu machen, mit seinem gewünschten Text um ihn zu zeigen, dass es meine Kreditkarte ist, sowie habe ich kein Problem,...



All times are GMT +1. The time now is 08:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.