Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was heißt für euch Trusted?

Discussion on Was heißt für euch Trusted? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/19/2013, 23:33   #16
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Gibt es nicht. Und TBMs usw. sind kein "Beweis" für trusted, bestes Beispiel wäre der User "Real~Life" der mit seinen etlichen 100+ TBMs und seinem ganzen "trusted" Status Leute am laufenden Band gescammt hat - was erst spät rauskam, er war ja "trusted".

Vertraue niemandem, ganz einfach.
Dann nenn mir bitte noch so einen Fall. Ich wette sowas in der Größenordnung ist hier nicht nochmal passiert. Immerhin war er Mod. Aber wenn du auf epvp richtig handeln möchtest, also auch per Post, dann muss man eben ein Risiko eingehen, ganz einfach. Ich werde mich mal über den Fall von Real~Life informieren.
Benjihz is offline  
Old 04/19/2013, 23:37   #17

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Trusted heißt für mich vertrauenswürdig, aber das Wort wird hier auf elitepvpers regelrecht missbraucht.
Plüschfee is offline  
Old 04/19/2013, 23:39   #18


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Dann nenn mir bitte noch so einen Fall. Ich wette sowas in der Größenordnung ist hier nicht nochmal passiert. Immerhin war er Mod. Aber wenn du auf epvp richtig handeln möchtest, also auch per Post, dann muss man eben ein Risiko eingehen, ganz einfach. Ich werde mich mal über den Fall von Real~Life informieren.
Nein. Einfach Nein.

Es werden täglich Leute gescammt, wenn man sich das mal ansieht durchaus auch öfters von Leuten mit 100/200+ TBMs. Es kommt nur nie durch/wird großartig public/bestraft weil diese Trades dann via Skype ablaufen und das schlicht nicht supoorted wird, und da kann sich jeder easy rausreden.

Per Post Handel und vertrauen? Wo? Da wird einfach der Perso des Verkäufers verlangt und fertig. Sollte dann was passieren & der Perso auch nicht ihm gehören - Anzeige wegen Identitätsdiebstahl etc. und es gibt richtig ärger.

Vertrauen brauchst du niemandem - nur nachfragen, es gibt leider zu wenige die sich trauen nach'm Perso o.ä. zu fragen weil sie das bei 20€ Trades für "zu lächerlich" halten.
Shiinya is offline  
Old 04/19/2013, 23:42   #19
 
x3AleXx's Avatar
 
elite*gold: 29
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 3,204
Received Thanks: 461
Im Prinzip kann man hier niemanden wirklich vertrauen (außer mehr oder weniger den Admins). Es gibt Leute die verarschen eiskalt mit über 200 + Tbms Neuanfänger....
x3AleXx is offline  
Old 04/19/2013, 23:50   #20

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Premium und ein lange zurückliegendes Registrierungsdatum KÖNNEN Zeichen für "trusted" User sein. Ein Account in den sowohl Geld als auch Zeit investiert wurden sieht gleich besser aus als ein neuer. Ich habe auch oft mit Leuten gehandelt, die frisch im Forum waren, oft unkomplizierter als mit alten Hasen.
Von TBMs als Indikator für die Vertrauenswürdigkeit des Gegenübers halte ich überhaupt nichts. TBMs sagen nichts aus über den Wert der gehandelten Gegenstände. Wenn jemand 30 Grafiken für jeweils 30 e*Gold verkauft, wird er oft als vertrauenswürdiger angesehen als jemand der nur 3 TBMs hat, dafür aber Gegenstände im Wert von 100 Euro aufwärts gehandelt hat.
Leute die einen Trade möglichst schnell über die Bühne bringen wollen sind mir ebenfalls suspekt.
Man muss halt gewisse Regeln einhalten und sich nicht von verlockenden Angeboten hereinlegen lassen.
Klenk™ is offline  
Old 04/19/2013, 23:50   #21
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Ich truste niemanden, vor allem wenn man sieht wie Leute mit 100 - 200+ positive TBMs haben, aber dann etwa 4 Leute auf einmal scammen und gebannt werden.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 04/19/2013, 23:55   #22
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Ihr habt ja alle verschiedene meinungen
xeeed. is offline  
Old 04/20/2013, 00:03   #23

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ihr habt ja alle verschiedene meinungen
Soll vorkommen
Klenk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 00:16   #24


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Man sollte schon genug + TMB's haben, einige Beiträge & Thanks.
Zevion is offline  
Old 04/20/2013, 00:17   #25
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Wurde oft erwähnt , aber ich sags noch mal, das wort trusted gibt es nicht jeder von uns ist käuflich und hat sein eigenen Preis

TBM sprechen nichts aus ich kann auch 26E*g verschenken/verschicken dann hätte ich ca. 937 als TBM
A​​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/20/2013, 00:17   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,497
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
^topic

Bin mal gespannt, wann haltet ihr einen user als Trusted?
Du aufjedenfall nicht !
GuoTerra is offline  
Old 04/20/2013, 00:19   #27
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Man sollte schon genug + TMB's haben, einige Beiträge & Thanks.
Thanks sagen nichts aus, und ganz besonders in Epvp

der Thanks button hier , tendiert mehr zu einen LIKE / Gefällt mir button als ursprünglich gedacht als Danke (Du hast mir geholfen)
A​​ is offline  
Old 04/20/2013, 00:28   #28


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Thanks sagen nichts aus, und ganz besonders in Epvp

der Thanks button hier , tendiert mehr zu einen LIKE / Gefällt mir button als ursprünglich gedacht als Danke (Du hast mir geholfen)
Die Anzahl der Thanks kann man nicht mal eben so auf XY hochpushen. Man bekommt viele Likes, wenn man sich besonders engagiert & das zeigt einem, dass er aktiv ist und gute Sachen macht oder releast.

Jeder hat seine eigene Meinung
Zevion is offline  
Old 04/20/2013, 00:33   #29
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Die Anzahl der Thanks kann man nicht mal eben so auf XY hochpushen. Man bekommt viele Likes, wenn man sich besonders engagiert & das zeigt einem, dass er aktiv ist und gute Sachen macht oder releast.

Jeder hat seine eigene Meinung
Bei Funny Pics bilder posten
Bei Freebies Sektion 50€ verlosen
Bei Moderator Application immer JA sagen
Troll Post bei jeden Thread posten

und schon hast du an zwei tagen 300 Thx
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 00:36   #30


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Bei Funny Pics bilder posten
Bei Freebies Sektion 50€ verlosen
Bei Moderator Application immer JA sagen
Troll Post bei jeden Thread posten

und schon hast du an zwei tagen 300 Thx
Man kann die THX ja einsehen
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der WirCraft Server heißt euch Willkommen |24/7| iConomy | Shops | PVP und PVE | Jobs
11/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 21 Replies
geupdatet auf Minecraft Vollversion 1.0.0 http://img841.imageshack.us/img841/4441/wircraftv orstelung.jpg Server ip: WirCraft.minecraft.to Der Backlink zu Elite PVP ist auf der Hp bei Wircraft Server Info in der dritten Zeile! Wir suchen auch erfahrene Moderatoren ;)
[Service]Ich bestelle für euch bei Amzon!! *100% trusted!*
10/04/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, da ich noch Guthaben auf meinem Amazon Konto habe, biete ich euch hier an, für euch etwas von Amazon zu kaufen. Das läuft dann so: Ihr sucht euch einen Artikel bei Amazon aus, bezahlt dafür E*Gold und ich kaufe es euch dann und schicke es an eure Adresse. Ungefährer Preis: 10€ = 400 E*Gold.
.: [ Kreditkarten-Service - Für Euch !! 100% Trusted !! ] :.
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Bitte zuerst lesen für die Mods / Administratoren / Forums-User. Ich biete hier MEINE Kreditkarte an, da ich anfangs wusste, wie es selbst ist mit World of Warcraft, gesperrtes ELV, oder Rückbuchungen, kein Geld auf'n Konto usw. Ich bitte hier (nur für die Moderatoren gedacht) zu lesen: Ich bin BEREIT einen Moderator / Admin, einen Screenshot / Scan meines Kontoauszugs zu machen, mit seinem gewünschten Text um ihn zu zeigen, dass es meine Kreditkarte ist, sowie habe ich kein Problem,...



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.