Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Russischer Graffiti Künstler gestorben.

Discussion on Russischer Graffiti Künstler gestorben. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Cexotic's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
Russischer Graffiti Künstler gestorben.

"Put simply, I want to teach people in this country to tell lies from the truth and to tell bad from good,” the artist told RT. “This is what our people still cannot do.
Expressing your opinion is a form of civil defense,”

the artist believed.

Die meisten Graffitis sind ja einfach nur Schmiererei aber sowas finde ich ist absolut Kunst.
Finde es wirklich schade, dass er gestorben ist.
Cexotic is offline  
Old 04/19/2013, 03:16   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Jeder stirbt irgendwann...
Cambios is offline  
Old 04/19/2013, 05:08   #3

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
schade
Apfeljunge96 is offline  
Old 04/19/2013, 06:55   #4

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Jeder stirbt mal aus irgend welchen Gründen. Wenn man dann noch zu jeden einen Thread aufmacht wäre epvp voll damit. Auch wenn die Bilder gut sehen.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 04/19/2013, 09:17   #5

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
#closed
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Künstler - wie Prinz Pi, F.R [B] 1 e*gold pro Künstler (Treasure per PN)
10/25/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche gute Rapper die wie Prinz Pi oder F.R. so Musik machen. Wer jemanden kennt, schreibt mir eine treasure per PN. have fun.
Einfach gestorben
09/23/2012 - DayZ - 18 Replies
Moin, ich habe eben wieder DayZ gespielt und bin mit meinem Trecker durch die Gegend getukkert. Nun hatte mein Typ hunger und durst also wollte ich ihm das geben, dies hat aber nicht geklappt, da er es nicht getrunken bzw. gegessen hat. Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und schwupps war ich tot und irgendwo, wo keine Bäume oder Büsche wahren. Da war einfach nichts ausser kleine Hügel. Ich wollte jz fragen, ob ich irgendwie meine Sachen wieder bekommen kann, oder ob mir jemand...
Onkel Gestorben :'(
09/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Com mein Onkel ist vor 4 jahren Verstorben Und ich komme immer noch nicht drüberhinweg :( Mir gehts oft echt beschissen weis wer was ich machen kann ?
Katze Gestorben :(
11/21/2010 - Off Topic - 22 Replies
Naja , Ich muss mich bischen abreagieren etc und schreib einfach mal hier ist mir eig auch egal ob ich verwarnung bekomme oder nicht oder obs wem interesiert oder nicht Aufjeden fall Meine katze Wurde 1,3 Jahre alt und ist leider gestern um 17:01 Gestorben :( Wie schon gesagt es wird warscheinlich keinem interesieren aber ich muss einfach was scheriben und mich so etwas abreagieren hier könnt ihr ja auch noch ein bild von ihr sehen :

All times are GMT +1. The time now is 02:01.