Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard zu Amazon umcashen Problem

Discussion on Paysafecard zu Amazon umcashen Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheTutMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Paysafecard zu Amazon umcashen Problem

Moin,

ich will mein Payafecard zu Amazon Gutschein umcashen, aber es klappt irgendwie leider nicht.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung
Quote:
Wichtige Meldung
Bitte überprüfen deine Eingaben.
Transaktion konnte nicht ausgelöst werden - bitte versuch es später noch einmal
Wisst ihr woran es liegt :/?

Kann mir einer meine PSC 25€ zu Amazon 25€ umcashen bitte? Das dauert 1 Minute ungefähr, aber es geht bei mir irgendwie leider nicht
TheTutMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Amazon umcashen
03/27/2014 - Trading - 4 Replies
Suche wen der meine 35€ (10€, 10€, 15€) PSC in Amazon Gutschein tauscht/umcasht. Bitte antworten ^^
PaySafeCard Umcashen in Amazon <-- Ganz einfach und kostenlos!!!
02/25/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, Ich biete hier meine Dienste an, um euch eure nicht mehr benötigten Paysafecards in Amazon-Guthaben umzucashen. Das ganze funktioniert völlig kostenlos, der Kurs liegt bei 1:1. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei mir umcasht. :) Wenn ihr mir nicht trauen solltet, können wir gerne Request a Trade oder Middleman machen. :)
Suche Trusted User der Paysafecard umcashen kann in Amazon
02/06/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt: Suche Ich jemanden der trusted ist und mir eine 25 Euro Paysafecard und eine 10 Euro Paysafecard umcashen kann in Amazon Gutscheine. Leute die es kostenlos machen gehen natürlich vor :D Könntet Sonst aber einen Binding of Isaac Key inclusive der DLC anbieten. LG TimoIndenhock
PSC -> Amazon umcashen funkt nicht
11/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Guten ich habe ein Problem möchte meine PSC gegen Amazongutscheine Tauschen auf der seite Online bar bezahlen mit der sicheren Prepaid Lösung - paysafecard.com aber wenn ich den 50€ Gutschein ausgwählt habe kommt: Wichtige Meldung Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung Also frage ich euch warum funktioniert das nicht? ;o
[B] PSC = Amazon umcashen [S] E*Gold
06/23/2012 - Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier meinen Umcash Service an, da die meisten von euch keine Amazongutscheine sich selber erwerben können da man ja seit 2011 keine mit neuen Accounts keine mehr erwerben kann. - Wie läuft das alles ab? Ihr schickt ein Request a Trade, schickt mir das e*gold und weiteres wird hier drunter beschrieben. Entweder ihr gibt first, ich cashe das um und sende euch sofort den Gutscheincode mit Kaufbelegen. oder ihr kommt bei mir Teamviewer rein, gibt eure MyPSC Daten ein wo...

All times are GMT +1. The time now is 06:08.