Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC -> Amazon umcashen funkt nicht

Discussion on PSC -> Amazon umcashen funkt nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
PSC -> Amazon umcashen funkt nicht

Guten ich habe ein Problem möchte meine PSC gegen Amazongutscheine Tauschen auf der seite aber wenn ich den 50€ Gutschein ausgwählt habe kommt: Wichtige Meldung
Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlarten zur Verfügung

Also frage ich euch warum funktioniert das nicht? ;o
Baneling is offline  
Old 11/30/2012, 13:04   #2

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Ist es eine Deutsche Psc ?
Myzu is offline  
Old 11/30/2012, 13:07   #3

Ja
Baneling is offline  
Old 11/30/2012, 13:07   #4

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Hast du dein Account neu erstellt?
iKyroja :> is offline  
Old 11/30/2012, 13:09   #5

Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Hast du dein Account neu erstellt?
Ja ich habe meinen acc vor 2h neu erstellt warum?
Baneling is offline  
Old 11/30/2012, 13:11   #6

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988
Dan geht es nicht aus irgenteineinem Grund können neue Accounts
keine Gutscheine kaufen, meinen Habe ich schon 2Jahre und es klappt immer.
Haben mich schon viele Angeschrieben das Problem tritt nur bei neuen Accounts auf.
iKyroja :> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] PSC = Amazon umcashen [S] E*Gold
06/23/2012 - Trading - 3 Replies
Ich biete euch hier meinen Umcash Service an, da die meisten von euch keine Amazongutscheine sich selber erwerben können da man ja seit 2011 keine mit neuen Accounts keine mehr erwerben kann. - Wie läuft das alles ab? Ihr schickt ein Request a Trade, schickt mir das e*gold und weiteres wird hier drunter beschrieben. Entweder ihr gibt first, ich cashe das um und sende euch sofort den Gutscheincode mit Kaufbelegen. oder ihr kommt bei mir Teamviewer rein, gibt eure MyPSC Daten ein wo...
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
SA:MP Funkt nicht
07/17/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Heey ich wollt jetzt mit meinen Kollegen SA:MP zoggen bei ihm funktionert bei mir hab ichs installiert + SAMP aber wenn ich dan auf den Server Connecten möchte wird es schwarz dann kommt mein desktop und wieder schwarz und desktop und nix passiert das kommt jedes mal mit jedem server? ich hab sa auf CD und er hats aus inet gesaugt macht des ein unterschied?
MHS 4.0 Funkt nicht????
02/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben wo ich bin das passiert nicht. Der einzigste Hack der geht ist der von Banjo1 aber der ist nicht so gut One Hit einstellung ist kacke die monster fliegen immer ein Stück weg und somit ist das ja kein One Hit dann kann man ja auch normal schlagen -.- Hat jemand einen Funktionierenden Hack der genau so gut ist wie der von Gexx? Hab' auch...

All times are GMT +1. The time now is 16:20.