Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mal wieder ne eBay Story ..

Discussion on Mal wieder ne eBay Story .. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/18/2013, 18:28   #16

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Würde grundsätzlich erst Geld senden, wenn die Ware da ist und umgekehrt. Gib niemals bei solch unsicheren Verfahren First.
mastermo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche mal wieder MM für Maple Story ^^
11/01/2011 - Middleman - 2 Replies
Addet mich in Skype. Trusted !!! Ist ein Acc gegen PSC tausch.
Alle Server bei 4 Story Ger wieder offen !?!
07/03/2010 - 4Story - 19 Replies
Hi leute ;; Sry wenn das ein doppel thread is wollt e nur mal sagen alle server sind wieder offn xD Yuhu^^ MFg Tahnks wenn ich helfen konnt ^^:)
4 Story Account zu verkaufen bei ebay
05/28/2010 - 4Story - 4 Replies
Hier ein Link zum Verkauf: 4Story Account Lvl 45 Lapiris/ Lvl 38 Rumapark bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 06.06.10 22:51:15 MESZ)
Wieder mal ne frage zu ebay ^_°
04/06/2008 - Off Topic - 9 Replies
:> also und zwar hab ich vor 2 wochen n wow acc bei ebay reingestellt Wollt ihn dann wieder rausnehmn da dass gebot net hoch genug war ging aber nicht da die auktion nur noch 3 Stunden lief naja pwned bei dummheit sag ich mal ^^ Soweit so gut dann hab ich dem käufer gesagt dass der Acc gehackt wurde und nicht mehr zum verkauf steht somit hab ich dies auch ebay gemeldet und der Käufer hat dem auch übereingestimmt und somit wurde ich von der Verkaufsprovision erlöst. in der email...
t0x1c ist wieder da... Full Story
12/09/2007 - Off Topic - 27 Replies
Hi... wie euch vllt aufgefallen ist war der PostProTag Counter am Keller weil t0x1c nicht mehr on war. Er hatte leider im RL das Problem dass er sich hals über kopf auf neu.de in eine nette Dame namens Gina Fresse verliebt hat. Nachdem er sich 2 mal in Hamburg mit ihr getroffen hat war er bis über alles verliebt, doch dann...2 tage später erfuhr er das die Frau bei einem tragischen Unfall gestorben ist...sie wurde bei einem Ausflug nach Köln von einem riesen Affen auf den Kölner Dom getragen...

All times are GMT +1. The time now is 12:02.