Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 Story Account zu verkaufen bei ebay

Discussion on 4 Story Account zu verkaufen bei ebay within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 22
Cool 4 Story Account zu verkaufen bei ebay

Hier ein Link zum Verkauf:

HackerN1 is offline  
Old 05/27/2010, 23:05   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Hier der Link zum Thread in den das eigentlich gehört:
Krakatoas is offline  
Old 05/28/2010, 06:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 57
Received Thanks: 22
oh sry übersehen-.-'
HackerN1 is offline  
Old 05/28/2010, 10:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 178
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by HackerN1 View Post
oh sry übersehen-.-'
bitte gucke nächtes Mal nach soetwas wie [HabeACC][Suche ACC]
BurningAngel is offline  
Old 05/28/2010, 16:37   #5
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Quote:
Originally Posted by BurningAngel View Post
bitte gucke nächtes Mal nach soetwas wie [HabeACC][Suche ACC]
Ich glaube das gleiche wurde schon gesagt

Naja sehr berrauschend ist der Acc nicht....
Aber für 10€ mit PvP würd ich ihn schon kaufen. Na mal gucken wie sichs entwickelt
.-Frerer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top account zu verkaufen - ebay
06/25/2010 - Browsergames - 0 Replies
Darkorbit lv. 17 VE global 1 Rote Goliath bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 25.06.10 14:23:25 MESZ) falls jemand interesse an dem account hat, die aktion endet bald, wollte ich mal bescheid sagen :)
Bei ebay verkaufen
05/29/2010 - Guild Wars - 13 Replies
Ich hab ne kleine frage manche von eich verkaufen bei ebay bots ectos zkeys usw. ich hatte vor Armreifen und ectos bei ebay reinzustellen und wollte ma fragen wie viel ich da nun verkaufen kann ohne mich als privaten verkaufer anzumelden es ja kein dauerzustand das ich da verkaufen will es handelt sich halt um ca 3000e und 80armreifen ich weiss nicht ob ich hier im forum falls nein bitte entschulidgt die frage aber ich weiss das einige von euch bei ebay verkaufen
[HILFE]Ebay PC verkaufen?
01/06/2010 - Off Topic - 11 Replies
Joa, also ich will mein PC bei Ebay verkaufen. Als ich ihn vor 1Jahr gekauft hab, ging er noch als Gaming PC durch aber ich denke jetzt nicht mehr :D.... Nunja, die Frage ist jetzt was ich alles in die Beschreibung packen soll...Da ich mich mit Computern eigentlich garnich auskenn, weiss ich halt nicht was wichtig ist... Gibt natürlich Thanks :rolleyes: lg Ludekk
Acc verkaufen @ ebay
05/06/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
hallo, wenn ich mir ebay so ankucke wegen wow accs, seh ich vermehrt welche drinnen, die dazu schreiben (privat server) so, meine frage nun.. muss man das dazu schreiben das die chars auf einem privat server sind ? angenommen ich mach mir einen instant auf 70 mit crap gear und verkauf diesen dann bei ebay, umschreibe das ganze so, das es den anschein hat, das das auf einem offiziellen blizz server ist, der acc wird für 100 euro verkauft und nach paar tagen meint der käufer, das der wow...
Bei ebay Wow Account verkaufen bald unmöglich?
04/23/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Wollte hatte vor 2 tagen mein wow account ma in ebay rein getan dachte brauch nich mehr verkaufen halt und dann nehmen die es einfach raus das stand dort drin: Hallo *****, wir danken Ihnen fuer die vor kurzem bei eBay eingestellten Angebote. Leider mussten wir folgende(n) Artikel entfernen: 8278**030 - WoW World of Warcraft account blablabla... Blizzard Entertainment hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn...



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.