Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

russische günstige Keyshops ?

Discussion on russische günstige Keyshops ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
russische günstige Keyshops ?

Kennt ihr welche ?
Freue mich auf jede Antwort.
Bitte keine Eu,De Seiten mit russischen Keys, sondern rein russische Seiten, weil dies die günstigsten sind.
plati.ru kenne ich schon.
TupacAmaru is offline  
Old 04/18/2013, 07:48   #2

iWnnaFckMyDad's Avatar

The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 116
Es gibt irgendwo einen Thread mit einer Liste von Keyhändlern - die meisten davon waren RU-Seiten - einfach mal suchen - in der ePVPers Suchfunktion
iWnnaFckMyDad is offline  
Old 04/18/2013, 08:45   #3

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by iWnnaFckMyDad View Post
ePVPers Suchfunktion
Ist generell ein guter Tipp

Aber ich will mal nicht so sein:

EDIT: Sehe gerade nur leider in der Premium Sektion
Jon'Irenic is offline  
Old 04/18/2013, 12:03   #4

Received Thanks: 285
Ich will keine Fremdwerbung machen, daher habe ich dir den Link via PN geschickt.
EpicGamerX is offline  
Reply

Tags
günstig, keyshops

Similar Threads Similar Threads
Keyshops?
04/02/2013 - Off Topic - 3 Replies
Gibs eig noch aktuelle Keyshops? Will mich nicht durch alle Seiten immer kämpfen. Wenn ja Link dazu bitte:)
Keyshops
03/20/2013 - Off Topic - 4 Replies
Ich suche ein paar keyshops, die sicher sind und wo man mit paypal bezahlen kann. Sie sollen sehr billig sein, da ich einen kleinen keystore aufmachen will Raus mit den vorschlägen!!
Bank - - Keyshops
11/22/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hey ich habe momentan kein Geld auf meinem Konto, kann ich trotzdem beim einem Keyshop bezahlen? Sodass Sie mir das Geld abbuchen wenn es drauf ist?
Revolution der Keyshops..
11/04/2012 - Off Topic - 4 Replies
Moin, ich melde mich hier mit einer kleinen Suche. Ich suche ein paar Leute die sich nebenbei was verdienen wollen, in dem sie ein paar Sachen für mich erledigen, oder dabei ein paar Keys umsonst kassieren (Welcher, spielt keine Rolle..) Ihr müsst nur kleinere Arbeiten erledigen, ich will eine neue Art Gamekey Shop eröffnen, dort wird jeder Key 10€ / 430elite*gold kosten, ich weiß das es jetzt ein paar Spezialisten geben wird die mein Projekt in Frage stellen, aber ich habe genug Erfahrung...
Wie läuft das mit den Keyshops ?
05/27/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey com. Ich habe mal eine Frage was Russische Keys angeht, und zwar verkaufen ja diese ganzen Keyshops immer Russische Keys, aber nur für ca. 15 Euro. Woher bekommen sie diese Keys so billig ? Muss sich ja auch noch lohnen :D Würde mich mal intressieren, danke mgf. Drastisa

All times are GMT +1. The time now is 00:37.