Keyshops 03/20/2013 - Off Topic - 4 Replies Ich suche ein paar keyshops, die sicher sind und wo man mit paypal bezahlen kann. Sie sollen sehr billig sein, da ich einen kleinen keystore aufmachen will
Raus mit den vorschlägen!!
Bank - - Keyshops 11/22/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey ich habe momentan kein Geld auf meinem Konto, kann ich trotzdem beim einem Keyshop bezahlen?
Sodass Sie mir das Geld abbuchen wenn es drauf ist?
Revolution der Keyshops.. 11/04/2012 - Off Topic - 4 Replies Moin, ich melde mich hier mit einer kleinen Suche.
Ich suche ein paar Leute die sich nebenbei was verdienen wollen, in dem sie ein paar Sachen für mich erledigen, oder dabei ein paar Keys umsonst kassieren (Welcher, spielt keine Rolle..)
Ihr müsst nur kleinere Arbeiten erledigen, ich will eine neue Art Gamekey Shop eröffnen, dort wird jeder Key 10€ / 430elite*gold kosten, ich weiß das es jetzt ein paar Spezialisten geben wird die mein Projekt in Frage stellen, aber ich habe genug Erfahrung...
Wie läuft das mit den Keyshops ? 05/27/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey com.
Ich habe mal eine Frage was Russische Keys angeht,
und zwar verkaufen ja diese ganzen Keyshops immer Russische Keys,
aber nur für ca. 15 Euro. Woher bekommen sie diese Keys so billig ? Muss sich ja auch noch lohnen :D Würde mich mal intressieren, danke
mgf. Drastisa
KeyShops MassenVerkauf 02/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies OnlineShop
--> TrustedGames <--
Da ich noch ein paar kleinere Gamekeys hier rumfliegen habe & diese nun Verkaufen möchte mache ich mal einen Extra Thread dafür.
Bei den Keys handelt es sich überwiegend um Addons für Spiele.
Alle Keys sind Deutsche Keys!
Liste der Verfügbaren Spiele