Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoo ja oder nein??

Discussion on Tattoo ja oder nein?? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Cool Tattoo ja oder nein??

Hey Com,
bin momentan am überlegen, ob ich mir ein 'Tattoo stechen lassen soll oder eher nicht ...
Wie steht ihr dazu bzw. was sieht gut aus und was habt ihr für eure Tattoo´s gezahlt bzw. wie groß sind sie bzw. welche Stellen tun am meisten weh und welche sind für den Arbeitgeber ein no go ???

PS: Bin 18 also brauch keine Elternbestätigung....

MFG

[*Smash*]
[*Smash*] is offline  
Old 04/16/2013, 20:55   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
ich tendiere zu "eher nicht ... "

weils mit den alter einfach nur scheiße aussieht

Werde bald in 7 Jahren über die Arschgeweihe lachen
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 20:55   #3
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Naja solange du es nicht extrem übertreibst, kanns du dir ja so 5-10 cm Tattoo auf den Oberarm machen lassen
Crucay is offline  
Old 04/16/2013, 20:56   #4
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wenn du eins willst,dann mach doch.
Nur wähle RICHTIG aus,sonst bereust du es.
Exakan is offline  
Old 04/16/2013, 20:56   #5
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Ich bin eher für nein, es sieht nicht schön aus (meistens). Musst du ja entscheiden,aber wenn du eins machen lässt eher ein kleines und net son Fettes.
savas159 is offline  
Old 04/16/2013, 20:58   #6
 
SHLAGGY2K13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 240
Quote:
weils mit den alter einfach nur scheiße aussieht
Da verschrumpelte Haut auch scheiße aussieht macht das kein Unterschied.
SHLAGGY2K13 is offline  
Old 04/16/2013, 20:58   #7
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Wenns so ein "i love JB" tattoo werden soll vergiss es gleich lieber.
Aloxaria is offline  
Old 04/16/2013, 20:58   #8
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Ja am besten auf die Stirn, damit's jeder sieht!



Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 20:58   #9


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by . A View Post
ich tendiere zu "eher nicht ... "

Werde bald in 7 Jahren über die Arschgeweihe lachen
genau das ist mein Problem ... ich bin zwar nicht darauf aus mir ein "Arschgeweih" stechen zu lassen, aber die Zeit gibt mir auch nachzudenken .... Desweiteren bin ich am trainieren und hab schiss, dass sich dann alles verzieht
[*Smash*] is offline  
Old 04/16/2013, 20:59   #10
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Nein , ist aber deine Sache ...
cel00 is offline  
Old 04/16/2013, 21:03   #11

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Meine Freundin hat nen Schriftzug "Everything ends" find ich ganz gut.
Werde mir in naher Zukunft auch das ein oder andre stechen lassen.
Syc is offline  
Old 04/16/2013, 21:04   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bringt mir nichts, weshalb also dafür Geld ausgeben?

Das muss schon ein Hobby sein.
Monkry is offline  
Old 04/16/2013, 21:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,580
Received Thanks: 1,837
Ich könnte mir eins auf der Schulter gut vorstellen wenn ich ehrlich bin
theit000 is offline  
Old 04/16/2013, 21:06   #14
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
Bringt mir nichts, weshalb also dafür Geld ausgeben?

Das muss schon ein Hobby sein.
Manche finden es toll, muss nicht unbedingt ein Hobby sein. Es gibt auch Menschen die sich in Gedanken ihrer Zugehörigen einen Schriftzug/whatever tätowiert haben.
Baron Samedi is offline  
Old 04/16/2013, 21:09   #15
 
Skandinavischer's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by . A View Post
ich tendiere zu "eher nicht ... "

weils mit den alter einfach nur scheiße aussieht

Werde bald in 7 Jahren über die Arschgeweihe lachen
Macht jetzt schon jeder..


Ich tendieren aber auch zu eher nicht, weils dir eh irgendwann eh nicht mehr gefallen wird..
Skandinavischer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Tattoo Designer oder normalen Grafiker [B] 25 PayPal oder Psc
09/12/2012 - Trading - 7 Replies
Hey und zwar hab ich vor mit ein Tattoo am Unterarm stechen zu lassen kein großes nur ein eines ca. 3-4 cm. Ich suche jemanden deren solche Tattoo Designt. < es Muss diese 3 japanischen Zeichen beinhalten am besten in der Mitte und außen rum halt ein trible oder ähnliches :) die Zeichen : 馬德琳 Entwerft ein Motiv. Postet anschließen ein Bild das das mit am besten gefällt bekommt von mir 25 € PayPal oder Psc darf sich derjenige aussuchen. Ich lass den thread mal bis zum 15. Offen bis dahin...
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Neues Tattoo in den Nacken oder auf den Arm
08/31/2010 - Off Topic - 27 Replies
So wie gesagt ich will mir nen neues Tattoo stechen lassen am liebsten auf dem Oberarm oder im Nacken. Zu Zeit habe ich ein Tattoo am Handgelenk, und würde nun gerne ein Ambigramm stechen lassen. Evtl habt ihr ja ein paar Vorschläge mir gefällt das oben ganz oben links in der ecke ohne das geschnörkel sehr gut: http://www.issueplacement.nl/genootschap/ambigram men.jpg Achso mein aktuelles Tattoo: http://img381.imageshack.us/img381/6190/tattoo8fm .jpg
Ja oder Nein?
06/28/2008 - Off Topic - 7 Replies
Was sagt ihr? :p



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.