Versandkosten
Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands sind grundsätzlich kostenlos! Die Versandkosten nach Österreich, Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Luxemburg und Finnland betragen 4,90 Euro. Ab einem Bestellwert von € 100 ist die Lieferung versandkostenfrei.
Heißt das nun es ist kostenlos oder erst ab dem Bestellwert von 100€ wen ich in De bestelle es steht zwar in DE versand = 0 aber da steht ja unten ab 100€?!?!
Mindfactory Versand 11/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Moin, kurze fraghe wenn man bei Mindfactory mit Vorkasse bezahlt und etwas nicht vorrätig ist,also nachgeschickt werden muss was ist mit dem versand.?
Wollte fpr nen Freund einen Pc bestellen und würde es gern wissen wegen zusätzlichen kosten oder ob sie warten und dann alles schicken oder wie.
Versand Frage 10/14/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo liebe community,
Ich hätte eine Frage bezüglich des Versands von Paketen:
Ich würde gern ein Paket für meine Schwester (also auf ihren Namen) bestellen es aber selber bezahlen und annehmen,geht das oder gibt es juristische Probleme ?
Versand 05/02/2010 - Off Topic - 2 Replies Hallo,
Ich suche einen Service von Dhl,DPD,Deutsche Post oder HErmes wo mann ein Paket inerhalb 24Stunden versenden kann, kann mir einer einen Link schicken wo die Preise dafür stehen??
mfg