Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ferienjob beim Daimler

Discussion on Ferienjob beim Daimler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

syntaix's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
Ferienjob beim Daimler

Hat jmd schon Erfahrungen mit einem Ferienjob beim Daimler gemacht?

Weil ich habe mich gestern in Sindelfingen beworben. (für 5 Wochen)
Bzw. wann wurde euch geantwortet, dh Zu-/Absage? Oder weiß jmd wie viele Ferienjober der Daimler im Schnitt nimmt? Und wie viel habt ihr verdient?
syntaix is offline  
Old 04/13/2013, 21:31   #2

elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
In Sindelfingen werde ich auch machen. Aber erst in den Sommerferien. Da von mir einige bekannte dort arbeiten und sie mir viel darüber erzählt haben bin ich auch gespannt darauf. Es soll aber sehr gut bezahlt werden, soviel weiß ich sicher.
FiireLove. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 01:52   #3

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Ein Kollege hat nach dem Abi bei Daimler gearbeitet, das gab wohl ca. 2000€ (5 oder 6 Wochen oder so) - weiß aber nicht, was er genau gemacht hat und so. Wenn sich hier niemand mehr meldet, kann ich ihn ja mal fragen.
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2013, 21:29   #4

syntaix's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 246
okay
syntaix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ferienjob - Wo bewerben?
08/25/2012 - Off Topic - 28 Replies
Ich weiß nicht wirklich wo ich mich bewerben soll, um in den Ferien ein bisschen Geld zu verdienen. Wo habt ihr denn Erfahrungen gesammelt oder wo würdet ihr euch bewerben? Und nein ich suche nicht mehr für die aktuellen Ferien sondern für den Herbst ;)
Ferienjob -> Kündigung?
08/08/2012 - Off Topic - 21 Replies
Guten Tag, ich habe nun meinen 2. Tag bei meinem Ferienjob auf einer "Halde" hinter mich gebracht. Dorf werden halt von LKWs und Privatleuten Erde, Kies, Steine o.Ä. abgeladen. Mein Freund und ich sind für die Grünlandpflege zuständig (Rasen mähen,...). Nun ist heute folgendes passiert, als wir mit dem arbeiten fertig waren, setzten wir uns auf die Wiese. Nach weniger Zeit kam der Chef vorbei und hat sich aufgeregt, dass wir nicht aufgestanden sind als er ankam. Auch meinte er, dass wir...
Ferienjob ab 16 Jahren
07/25/2012 - Off Topic - 47 Replies
Bin 16 und wollte diese Somemrferien 1-3 Woche Ferienjob machen. Finde allerdings kein Platz. Nur 1 firma hatte mich nach meiner nummer gefragt. Und eine Firma meinte ich solle mich 3 tage vor den Sommerferien nochmalmelden. Habt ihr vllt ideen wo es im Sommer gut klappen könnte? Also einen Ferienjob finden? Was für erfahrungen habt ihr so gemacht?
Ferienjob? in Hagen - 10 e*g
06/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, bald beginnen die Ferien und habe nichts zu tun,.. und wollte mein Taschengeld aufbessern. Ich habe bereits gegooglet und finde überhaupt nichts passendenes in meiner Stadt Hagen(Nrw) Vieleicht kennt sich da jemand mit Google aus und kann mir die Suchbegriffe filtern.. Oder jemand eine Idee wo ich nen Ferienjob machen könnte. Ich bin 18 Jahre jung, FOR; zukünftig Fachabitur + Schulausbildung Gestaltung. ehm ja.. :D Ich bin in der Lage eine überzeugende Bewerbung zu...
toller ferienjob...
03/22/2008 - Off Topic - 17 Replies
hahaha hab grad n bisl nach nem ferien job in berlin gesucht und hab das hier gefunden: Ferienjob für jungen Schüler ich kopier mal: nanana? wer will? <3

All times are GMT +1. The time now is 15:41.