Ich weiß nicht wirklich wo ich mich bewerben soll, um in den Ferien ein bisschen Geld zu verdienen. Wo habt ihr denn Erfahrungen gesammelt oder wo würdet ihr euch bewerben?
Und nein ich suche nicht mehr für die aktuellen Ferien sondern für den Herbst
in irgendeinem restaurant fragen ob du aushilfs kellner machen kannst (natürlich jetzt nicht bei großen restaurants, sondern bei kleineren, bei dir in der nähe).
Könntest Post austragen.
Oder irgendwo nach einem bezahlten Praktikum suchen.
Bei uns bekommt man bei Bauhaus das Praktikum bezahlt.
Oder du kannst Werbung aufkleben.
Ka. wie man das nennt.
Auf diesen Runden Beton dingern Plakate aufkleben.
Hab gehört man bekommt pro Plakat geld.
Ja du barfst mit 15 nur viele sachen sind erst ab 16 möglich!
Ich war letzte und vorletzte woche bei nem Heizungsbauer 350€ verdient^^ Musst du aber echt anpacken. Frag einfach dieverse Handwerksbetriebe oder Baufirmen (Baufirmen suchen immer Leute) Pfingsferien war ich auch 2 Wochen in nem Getränkemarkt war auch nicht schlecht Also einfach mal nachfragen viel glück ;33
Ich bin noch dabei Zeitung auszutragen, da sie so wenig mit Arbeiter haben (Ferien).
Dadurch mache ich zur Zeit viel Geld. ;D
Viel ist relativ. Es kommt auf die Zeitung, Route, Stückzahl und auch Anzahl der Austragungstage an.
Meiner Meinung nach ist das schon anstrengende Arbeit, solange man es alleine macht (trotz Mobilität). Ich würde es deswegen niemandem empfehlen, wobei man mit 15 kaum Auswahl hat.
Ich hab mal in Berlin gewohnt, am HBF gebt es viele Toiletten man kann da etwas geld verdienen muss man nur offen sein, ich hab mir für denn Job mein ***** aufgerissen weil es so gut war
B2T: Bewerb dich bei Alten menschen , vllt suchen sie jemand der ihnen zuhause helfen kann
Ferienjob -> Kündigung? 08/08/2012 - Off Topic - 21 Replies Guten Tag,
ich habe nun meinen 2. Tag bei meinem Ferienjob auf einer "Halde" hinter mich gebracht. Dorf werden halt von LKWs und Privatleuten Erde, Kies, Steine o.Ä. abgeladen. Mein Freund und ich sind für die Grünlandpflege zuständig (Rasen mähen,...).
Nun ist heute folgendes passiert, als wir mit dem arbeiten fertig waren, setzten wir uns auf die Wiese. Nach weniger Zeit kam der Chef vorbei und hat sich aufgeregt, dass wir nicht aufgestanden sind als er ankam. Auch meinte er, dass wir...
Ferienjob ab 16 Jahren 07/25/2012 - Off Topic - 47 Replies Bin 16 und wollte diese Somemrferien 1-3 Woche Ferienjob machen. Finde allerdings kein Platz. Nur 1 firma hatte mich nach meiner nummer gefragt. Und eine Firma meinte ich solle mich 3 tage vor den Sommerferien nochmalmelden.
Habt ihr vllt ideen wo es im Sommer gut klappen könnte? Also einen Ferienjob finden?
Was für erfahrungen habt ihr so gemacht?
Ferienjob? in Hagen - 10 e*g 06/25/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo, bald beginnen die Ferien und habe nichts zu tun,.. und wollte mein Taschengeld aufbessern. Ich habe bereits gegooglet und finde überhaupt nichts passendenes in meiner Stadt Hagen(Nrw)
Vieleicht kennt sich da jemand mit Google aus und kann mir die Suchbegriffe filtern..
Oder jemand eine Idee wo ich nen Ferienjob machen könnte.
Ich bin 18 Jahre jung, FOR; zukünftig Fachabitur + Schulausbildung Gestaltung.
ehm ja.. :D Ich bin in der Lage eine überzeugende Bewerbung zu...
Arbeiten mit 16, aber wo ? (bzw. Ferienjob?) 06/06/2012 - Off Topic - 34 Replies Hey !
Ich bin 16 Jahre und bräuchte mehr Geld. :D
Ok wer braucht das nicht? <--- Rhetorische Frage höhöhö
Also. Was muss ich tun für einen Job ?
Kann ich arbeiten ? Wenn ja wie, wo und was ?
Danke !
toller ferienjob... 03/22/2008 - Off Topic - 17 Replies hahaha hab grad n bisl nach nem ferien job in berlin gesucht und hab das hier gefunden:
Ferienjob für jungen Schüler
ich kopier mal:
nanana? wer will? <3