Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Preis24 Erfahrung?

Discussion on Preis24 Erfahrung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/13/2013, 22:11   #16

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
^this.

Zu den Negativen Bewertungen im Internet:
Es gibt IMMER negative Einträge zu JEDER Website, auch zu dem hier hochgelobten Mindfactory gibt es etliche negativ-Berichte.

@Topic:
Probiers aus. Ich hab mir auf Preis24 zwar noch nichts gekauft, aber Freunde/Familie und die waren stets Glücklich, und war mal was kaputt war der Support auch freundlich und einfach zu erreichen.
Mag sein, aber man merkt einen deutlichen Unterschied. Gerade bei genannten Beispielen findet man kaum negatives Feedback zu Mindfactory. Preis24 hingegen wird meistens mit schlechten Erfahrungen in Verbindung gebracht. Und nur, weil etwas mit dem Fernsehen in Verbindung gebracht wird, garantiert das noch keinen guten Service.
John​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Preis24.de verarsche
01/12/2013 - Off Topic - 24 Replies
Hey com, ich hatte schonmal nen Thread über diese Seite geöffnet. Nun ist mein Handy heute angekommen. Ich habe mir ein S3 von Base bestellt. Einmalig 20 € und dann jeden Monat 35€. Das Handy sollte eigentlich GRATIS sein! Aber als ich mir den Vertrag angeschaut habe, sah ich das ich noch 15 € extra jeden Monat für das Handy bezahlen muss... Das sind dann monatlich 50 €! Natürlich habe ich die Annahme des Paketes gleich verweigert und zurück schicken lassen. Bei Base angerufen, aber...
preis24.de
06/19/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe mal ne frage wen ich mir da jetzt ein handy Bestelle und dort monatlich zb 19,€ oder so zahle kann ich jederzeit Kündigen? falls man nicht mehr zahlen kann?! und was Passiert wen das handy kaputt geht oder sowas.? würd mich mal alles intressieren damit ich vorherr bescheit weis wen ich da bestelle mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:40.