Der FC Bayern München wird heute 2:1 gegen den FC Barcelona gewinnen und sich bis in das Finale kicken, wo sie Real Madrid mit 3:0 nach Hause schicken!
Persönlich bin ich für Bor. Dortmund.
Aber ich denke das Real gegen Dortmund gewinnt, und heute fliegt Barca gegen Bayern raus. (Bayern 3:1 Barcelona) & (Real 4:1 Dortmund) - gesamtergebnisse.
Und bei Dortmund hat auch keiner rungeweint, dass das letzte tor gegen Malaga gleich aus 2 Abseitspositionen entstanden ist (naja, malaga hat sich beschwert, aber kaum ein Deutscher).
Wenn Dortmund in der letzten Minute durch ein irreguläres Tor gewinnt ist der BVB natürlich der Beste und alle Deutschen sollten hinter ihm stehen, aber wenn Bayern mal Barca wegputzt, ist das natürlich wegen 2 Fehlentscheidungen völlig unverdiebt und Barca hätte sonst noch gewonnen. U serious ?
Wer gewinnt? 04/08/2013 - Off Topic - 1 Replies Die klatschen sich ja alle bald mit Bomben und Nordkorea und so.
Aber das wird nen harter Krampf.
Nord Korea hat Atombomben.
Amerika hat Chuck Norris.
Russland hat FPS-Russia.
Das wird ein Kopf and Knopf rennen.
Wer gewinnt?
[How²]4 Gewinnt 03/13/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 20 Replies Hey Leute,
da mir grade langweilig war/ist dachte ich mir ich mache einfach mal "schnell" ein Tutorial wie man 4Gewinnt baut.
Dazu muss ich sagen dies ist eine einfache Version und kann auch erweitert werden z.b Reset, Player anzeige ect.
Mehr brauch ich nicht dazu schreiben also fangen wir einfach an :)
Normal:
Zu nächst bauen wir eine Wand die 9Breit ist 1lang und 2hoch ist, an dem rechten und linken Block bauen wir nichts dran an den anderen bauen wir 7Buttons.
Diese Wand wird die...