Wenn's Milch zum Nachtrinken sein sollte, Milch 43. Ansonsten das nehmen, was einem schmeckt. Wenn du keine Ahnung hast, was du trinken sollst, google einfach nach Cocktails. :P
Bevor ihr euch ins Koma sauft, fang mal mit Mixbier an, und komm mir nicht an mit "Jaaa ist ja nicht das erste mal das wir saufen", denn dann wüsstet ihr was ihr gerne trinkt und was schmeckt...
Empfehlung?! 10/09/2012 - Browsergames - 4 Replies Moin,
könnt ihr mir ein Game empfehlen, welches nicht irgendwie Mittelalterlich ist, oder in 200000 jahren in der Zukunft spielt? Auch irgendetwas bauernmäßiges sollte es nicht sein.. Genial wäre es, wenn man es auch mobil auf'm iPhone spielen könnt..
Bot Empfehlung 06/09/2012 - WoW Bots - 1 Replies Hallo epvpers,
Da ich jetzt mal mit dem Botten an fangen möchte und keine Ahnung habe was ich beachten muss und welchen bot ich mir besorgen soll, frag ich hier mal nach.
Also meine Fragen:
Was muss ich bei dem Botten beachten, damit ich nicht gebannt werde?
Was für ein Bot ist empfehlenswert? (Kann 25€ Psc zahlen)
Suche auch einen Erfahrenden Hb Botter, dem ich paar fragen stellen kann.
Empfehlung.... 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ...
Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ...
So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ??
Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen...
Mfg,
Helpyourself
Empfehlung 05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies hey leute
kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks