Aber Alcohol packt nicht so zu wie Syntetische Drogen oder THC.
Benutze Google und entdecke die Welt.
Dirty Harry ist auch ganz gut, falls man keine Lust auf Benzin hat.
Mit so einem Gedanken sollte man Schon mal gar nicht Trinken gehen.
Habe ja nicht behauptet dass ich es mache.
Außerdem kann man ja auch Jim Beam trinken wenn man den Whiskey nicht so gerne mag. Also wenn einen zB Captain Morgan oder Jack Daniels zu stark ist da Jim Beam eher locker ist.
Habe ja nicht behauptet dass ich es mache.
Außerdem kann man ja auch Jim Beam trinken wenn man den Whiskey nicht so gerne mag. Also wenn einen zB Captain Morgan oder Jack Daniels zu stark ist da Jim Beam eher locker ist.
Waite please.....
Jack Daniels, wen man Whiskey nicht so mag??
Waite....
Irgendwas woltle ich noch Schreiben aber ich bin zu Blöd und habe es vergessen, ich muss erst einmal etwas Nachtrinken. ....
Irgendwas woltle ich noch Schreiben aber ich bin zu Blöd und habe es vergessen, ich muss erst einmal etwas Nachtrinken. ....
Du verstehst mich nicht ne?
Es gibt vielleicht Leuten denen ist Jack Daniels zu stark/bitter was weiß ich und daher ist Jim Beam besser weils einfach nicht so bitter ist.
Mein Favorit sind ganz klar Vodka (am besten Sky, Grey Goose oder Absolut... bekommt man normal in den Läden, für bessere muss man tiefer in die Tasche greifen und bestellen)
Ansonsten einfach Wein, Bacardi, Rum etc. einkaufen... Ist dann für jeden was dabei
Empfehlung?! 10/09/2012 - Browsergames - 4 Replies Moin,
könnt ihr mir ein Game empfehlen, welches nicht irgendwie Mittelalterlich ist, oder in 200000 jahren in der Zukunft spielt? Auch irgendetwas bauernmäßiges sollte es nicht sein.. Genial wäre es, wenn man es auch mobil auf'm iPhone spielen könnt..
Bot Empfehlung 06/09/2012 - WoW Bots - 1 Replies Hallo epvpers,
Da ich jetzt mal mit dem Botten an fangen möchte und keine Ahnung habe was ich beachten muss und welchen bot ich mir besorgen soll, frag ich hier mal nach.
Also meine Fragen:
Was muss ich bei dem Botten beachten, damit ich nicht gebannt werde?
Was für ein Bot ist empfehlenswert? (Kann 25€ Psc zahlen)
Suche auch einen Erfahrenden Hb Botter, dem ich paar fragen stellen kann.
Empfehlung.... 11/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Könnte mir jemand eventuell einen server vorschlagen habe zurzeit Black Out und habe keine lust einen gutes zu suchen und das dauert ...
Kenn ihr einen Server der zurzeit Online ist der Fun server ist wo man sich schnell lvlt und schnell an gutes eq ran kommt ...
So wie Edgmt2.. oder bessere als denn ??
Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen...
Mfg,
Helpyourself
Empfehlung 05/25/2010 - Off Topic - 11 Replies hey leute
kann mir einer von euch ein kostenloses mmorpg empfehlen ( kein flyff ) jeder bekommt thanks