Schließe mich den meisten Vorrednern an.
Man kann im Prinzip von jedem Produkt abhängig werden.
Mein Vater hat eine Sucht nach Nasenspray und trägt immer ein paar Sprühdosen bei sich herum ^^
Aus eigenen Erfahrungen hin kann ich aber sagen, dass ein übermäßiger Verzehr von Cola das Glücksgefühl sehr stark einschränkt.
Omg ich benutze Nasenspray auch aber ich bin nicht abhängig davon, von Cola ebenfalls auch nicht schmeckt wie .... xD, von rauchen wiiiiiiiiiigit ich weiß nicht wieso ich das damals getan habe xD.
Kann gut möglich sein.
Seit gut 3-4 Jahren kauf ich mir selber mein Trinken,
also steht mir die Auswahl frei. Wenn ich wo anders bin, auch über längere Zeit, muss ich das trinken - was grade da ist.
Wie gesagt, Durst auf Cola habe ich nur zuhause.
Wenn ich mal 1-2 Wochen bei meiner Freundin bin, trinke ich garkein Cola und hab da auch 0 Durst drauf.
Omg ich benutze Nasenspray auch aber ich bin nicht abhängig davon, von Cola ebenfalls auch nicht schmeckt wie .... xD, von rauchen wiiiiiiiiiigit ich weiß nicht wieso ich das damals getan habe xD.
Man wird nicht sofort abhängig, bzw. von allem.
Einige sind halt von Schokolade abhängig, andere von Cola.
Ob Zero oder nicht, beide sind "Chemieprodukte".
Wobei eine solche generelle Chemie"angst" unnötig ist.
Gut bei der Zero ist Aspartam drin, dies ist kein so günstiger Stoff.
Cola löst auch keine Zähne auf, der Zucker füttert lediglich die Mundbaktieren und wenn man sich die Zähne nicht putzt, machen diese dann die Zähne kaputt.
Die Phosphorsäure dagegen ist viel zu gering konzentriert.
Dies trifft allerdings auch auf einige Fruchtsäfte zu, wobei manche davon stärkere Säurekonzentrationen aufweisen.
Ich würd mal sagen alles kann süchtig machen. Ich selber trinke fast nur eistee aber würd mich nicht als süchtig bezeichnen, also ich brauche das nich immer oder so.
[Vermutung]Warum Warrock "süchtig" macht! 11/06/2010 - WarRock - 39 Replies Hi,
Ich möchte eine Vermutung anstellen, warum Warrock süchtig macht.
Undzwar glaube ich, dass es am Waffensystem liegt.
Ich habe eine Woche Counterstrike gespielt und den Unterschied gemerkt.
Ich wollte Counterstrike spielen, aber ich wollte viel mehr zu Warrock zurück obwohl ich CS echt besser fand.
Wie süchtig seit ihr macht den Text :) 03/28/2010 - Metin2 - 12 Replies Liebe Metiner :)
----------------------------------------
Ich wollte mich mal nur so Erkundigen wie süchtig ihr seit :p
----------------------------------------
Schaut einfach oben bei der Umfrage :);):rolleyes:
Macht WoW süchtig? 01/09/2010 - World of Warcraft - 46 Replies Hallo alle zusammen!
Hier ist ein Artikel bezüglich des Suchtpotenzials von WoW. Was haltet ihr davon?