Cola ist wiederlich wenn man es mal eingesehen hat. Wenn ich was trinke dann weil ich durst habe. Cola löscht kein Durst. Wenn ich was Süsses will dann esse ich was. Nichts mach die Zähne so kaputt wie Cola, besonders wenn man es jeden Tag trinkt.
PS: Trinkt mal Cola ohne Kohlensäure.. have fun.
Ich habe ne zeitlang sehr viel Cola getrunken. Es war einfach das einzige Getränk, was mir gut geschmeckt hat und mich gleichzeitig wach gehalten hat, da ich kaffe nicht mag. Meine Mutter meinte dann immer, du wirst noch süchtig etc.
Habe mich jetzt grade mal gefragt, kann man Cola süchtig werden?
Denke schon, dass Koffein irgendwann abhängig machen könnte.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
Wäre nett mal ein paar Kommentare zu lesen.
Mfg
Dank Cola/Kaffe schlafe ich nur noch 3 Std am Tag .
- Das ist echt nicht zu empfehlen lass es so lange du noch kannst, ich schlafe manchmal an meinem Arbeitsplatz ein wenn der Chef mal weg ist xD.
Dank Cola/Kaffe schlafe ich nur noch 3 Std am Tag .
- Das ist echt nicht zu empfehlen lass es so lange du noch kannst, ich schlafe manchmal an meinem Arbeitsplatz ein wenn der Chef mal weg ist xD.
Wenn ich Cola trinke, um wacher zu werden bzw. bleiben, müsste ich 2-3L trinken. Das Zeug wirkt 0, wenn ich mal lang aufbleiben will kipp ich mir lieber eiskaltes, stilles Wasser. DAS hält wach
Ja, in gewisser Form kann Koffein und dadurch auch Cola süchtig machen. Wenn du Koffein gezielt dazu verwendest um beispielsweise deine Konzentration zu steigern oder Müdigkeit zu verdrängen, dann setzen nach längerem Konsum auch Koffein-Entzugserscheinungen ein falls der Konsum unterbrochen wird. Symptome können Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen oder Durchfall sein.
Versteh garnicht, wie man das trinken kann... also ein - zweimal im jahr ein glas in restaurants/urlaub geht ja noch, aber sonst so zuhause ist es viel zu süß. trinke nur wasser ohne kohlensäure, ist immernoch am besten.
man kann so gut wie von allem süchtig werden, gerade wenns zucker hat und es lecker schmeckt.
außerdem sind viele andere antworten hier auch richtig, z.b. koffein usw.
man kann so gut wie von allem süchtig werden, gerade wenns zucker hat und es lecker schmeckt.
außerdem sind viele andere antworten hier auch richtig, z.b. koffein usw.
deswegen stehen im tipico also immer soviele zuckerstreuer auf den tischen
Wenn ich Cola trinke, um wacher zu werden bzw. bleiben, müsste ich 2-3L trinken. Das Zeug wirkt 0, wenn ich mal lang aufbleiben will kipp ich mir lieber eiskaltes, stilles Wasser. DAS hält wach
Wenn du dieses kack schon als 9 Jähriger trinkst kann so was ggf passieren ...
[Vermutung]Warum Warrock "süchtig" macht! 11/06/2010 - WarRock - 39 Replies Hi,
Ich möchte eine Vermutung anstellen, warum Warrock süchtig macht.
Undzwar glaube ich, dass es am Waffensystem liegt.
Ich habe eine Woche Counterstrike gespielt und den Unterschied gemerkt.
Ich wollte Counterstrike spielen, aber ich wollte viel mehr zu Warrock zurück obwohl ich CS echt besser fand.
Wie süchtig seit ihr macht den Text :) 03/28/2010 - Metin2 - 12 Replies Liebe Metiner :)
----------------------------------------
Ich wollte mich mal nur so Erkundigen wie süchtig ihr seit :p
----------------------------------------
Schaut einfach oben bei der Umfrage :);):rolleyes:
Macht WoW süchtig? 01/09/2010 - World of Warcraft - 46 Replies Hallo alle zusammen!
Hier ist ein Artikel bezüglich des Suchtpotenzials von WoW. Was haltet ihr davon?