Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage über Dropbox ref link

Discussion on Frage über Dropbox ref link within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheTutMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Frage über Dropbox ref link

Hi,

wenn ich mich über einen ref link bei Dropbox registiere und installiere kann der jenige dann meine Dateien auch sehen? Oder was kann der sehen? Der muss ja irgendwas sehen damit er weiß das ich mich über seinen ref link registiert habe.
TheTutMan is offline  
Old 04/06/2013, 16:27   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Der sieht einfach nur das sich jemand darüber angemeldet hat. Deine Daten kann keiner sehen solange diese nicht auf "öffentlich" gestellt wurden.
Monkry is offline  
Old 04/06/2013, 16:28   #3

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
der bekommt nur ne email mit "hier haste +500mb speicher weil sich xy registriert hat" das wars auch schon
BlendedMed is offline  
Old 04/06/2013, 16:31   #4

TheTutMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Okay danke und wo kann ich sehen ob die Öffentlich sind oder nicht?
TheTutMan is offline  
Old 04/06/2013, 16:33   #5

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
solange du die nicht auf "öffentlich" stellst ist und bleibt alles privat
BlendedMed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Patcher über Dropbox laufen lassen!
02/01/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo liebe Com. Ich benutze immer als Filehoster die Dropbox und es ist auch möglich die Dropbox für einen Patcher zu benutzen allerdings geht das nur mit dem Patchern die die Patcherlist als .txt datei haben sonst kann es die Dropbox nicht auslesen. Nehmt z.b. den Patcher von Aza und netterwurm der ist sehr gut geeignet! 1.Also legt euch als erstes einen account an bei www.Dropbox.com und ladet euch anschließend den Dropbox Setup herunter und installiert sie. 2.Nun habt ihr unten...
[S] 8 Leute die sich bei Dropbox über meine Einladung registrieren [B] egold
09/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo :) Durch jeden Nutzer, der sich über meinen Dropbox Einladungslink anmeldet, bekomme ich 500MB Speicher dazu, insgesamt kann dies 8 mal gemacht werden :) Was ihr tun müsst: Ihr geht auf diesen Link: http://db.tt/i0BEYQ5Z Ihr erstellt euer Konto, folgt den Anweisungen. Ihr MÜSST Dropbox auf eurem PC installieren und mit eurer Email verlinken, damit ich den Bonus erhalte. Wenn ihr dies getan habt, sendet ihr mir eine PN mit eurer Email :) Wenn alles simmt bekommt ihr 3 e*gold.
MineBackup über Dropbox.
06/02/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies
Tag liebe Community. Ich hab mal für euch ein Guide gemacht wie ihr Minebackup v5.9.3 mit der Dropbox verbinden könnt. Und dort die Backups gespeichert werden. Am besten ihr ladet euch schon einmal Notepad++ runter da es damit viel leichter geht als mit Editor. 1. Ihr zieht als erstes einmal die Minebackup.jar in euren Plugin Ordner und startet den Server neu damit er den Ordner mit den Configs Installieren kann. Habt ihr dies gemacht geht in dein Minebackup Ordner rein den...

All times are GMT +1. The time now is 00:55.