wenn ich mich über einen ref link bei Dropbox registiere und installiere kann der jenige dann meine Dateien auch sehen? Oder was kann der sehen? Der muss ja irgendwas sehen damit er weiß das ich mich über seinen ref link registiert habe.
Metin2 Patcher über Dropbox laufen lassen! 02/01/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hallo liebe Com.
Ich benutze immer als Filehoster die Dropbox und es ist auch möglich die Dropbox für einen Patcher zu benutzen allerdings geht das nur mit dem Patchern die die Patcherlist als .txt datei haben sonst kann es die Dropbox nicht auslesen.
Nehmt z.b. den Patcher von Aza und netterwurm der ist sehr gut geeignet!
1.Also legt euch als erstes einen account an bei www.Dropbox.com und ladet euch anschließend den Dropbox Setup herunter und installiert sie.
2.Nun habt ihr unten...
[S] 8 Leute die sich bei Dropbox über meine Einladung registrieren [B] egold 09/23/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo :)
Durch jeden Nutzer, der sich über meinen Dropbox Einladungslink anmeldet, bekomme ich 500MB Speicher dazu, insgesamt kann dies 8 mal gemacht werden :)
Was ihr tun müsst:
Ihr geht auf diesen Link: http://db.tt/i0BEYQ5Z
Ihr erstellt euer Konto, folgt den Anweisungen. Ihr MÜSST Dropbox auf eurem PC installieren und mit eurer Email verlinken, damit ich den Bonus erhalte.
Wenn ihr dies getan habt, sendet ihr mir eine PN mit eurer Email :) Wenn alles simmt bekommt ihr 3 e*gold.
MineBackup über Dropbox. 06/02/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 1 Replies Tag liebe Community.
Ich hab mal für euch ein Guide gemacht wie ihr Minebackup v5.9.3 mit der Dropbox verbinden könnt. Und dort die Backups gespeichert werden.
Am besten ihr ladet euch schon einmal Notepad++ runter da es damit viel leichter geht als mit Editor.
1. Ihr zieht als erstes einmal die Minebackup.jar in euren Plugin Ordner und startet den Server neu damit er den Ordner mit den Configs Installieren kann.
Habt ihr dies gemacht geht in dein Minebackup Ordner rein den...