Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mit einem Imagehoster Geld verdienen

Discussion on Wie mit einem Imagehoster Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2013, 09:11   #16
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Oder es ist ein kleineres Projekt welches der Privaten Kasse Finanziert wird.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 04/06/2013, 09:13   #17

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Oder es ist ein kleineres Projekt welches der Privaten Kasse Finanziert wird.
Könnte ich nicht verstehen, also ich würde keine Server bezahlen, wenn ich damit keine Einnahmen machen kann. Premium ist auch unnötig bei einem Image Hoster, weil es einfach zu viele kostenlose gibt.

Carlos Lehder is offline  
Old 04/06/2013, 11:24   #18

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
....oder jemand macht es einfach nur als Hobby, und denkt nicht nur ans Geld?
EpicGamerX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2013, 11:27   #19



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
....oder jemand macht es einfach nur als Hobby, und denkt nicht nur ans Geld?
Sicher und das Geld fällt vom Himmel.
epvpers LUL is offline  
Old 04/06/2013, 11:33   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Sicher und das Geld fällt vom Himmel.
Ja, und?
Was sollen z.b. die Angler sagen, meinst du so eine gute Angelrüstung kostet nichts?

Und Programmieren, oder halt ne Webseite zu betreiben, kann auch ein Hobby sein. So ein Imagehoster braucht eigentlich nur eine gute Anbindung und viel Speicherplatz. So ein Root mit 2TB Festplatte, 4GB RAM und 1Gbit/s Anbindung bekommt man schon ab 40,00€, und wenn es jemand sein Hobby Wert ist, soll er es doch machen? Ich hatte damals auch nen Free-Hosting Projekt, ich hatte kostenlos und ohne Werbung Webspace Angeboten.

Ich habe für die Parallels Plesk Lizenz 29€ im Monat gezahlt + 20€ für ein vServer, aus Zeitlichengründen gibt es das Projekt aber nicht mehr.
EpicGamerX is offline  
Old 04/06/2013, 12:22   #21


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Könnte ich nicht verstehen, also ich würde keine Server bezahlen, wenn ich damit keine Einnahmen machen kann. Premium ist auch unnötig bei einem Image Hoster, weil es einfach zu viele kostenlose gibt.

Du vielleicht nicht, gibt aber welche, die sind zum Spaß Admins.
Ich zahl meine Server auch aus eigener Tasche und knall sie nicht mit Werbung zu.
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2013, 12:41   #22
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Sicher und das Geld fällt vom Himmel.
Einige spielen als Hobby Fussball, andere administrieren Websites, durch beides bekommt man nicht unbedingt Einnahmen oder ? Und die Millionen Menschen die in Deutschland Fussball spielen, bei denen fällt das Geld auch nicht vom Himmel
xCrossi is offline  
Old 04/06/2013, 15:40   #23



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Einige spielen als Hobby Fussball, andere administrieren Websites, durch beides bekommt man nicht unbedingt Einnahmen oder ? Und die Millionen Menschen die in Deutschland Fussball spielen, bei denen fällt das Geld auch nicht vom Himmel
Dümmster Vergleich des Jahres.


Du zahlst als Imagehoster und die Fußballer zahlen für deren Hobby nicht. Kapisch?

kthxbai.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 15:52   #24
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Dümmster Vergleich des Jahres.


Du zahlst als Imagehoster und die Fußballer zahlen für deren Hobby nicht. Kapisch?

kthxbai.
Du bist also kostenlos im Fußballverein?
Lord0fCyberWar is offline  
Old 04/06/2013, 15:53   #25
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Dümmster Vergleich des Jahres.


Du zahlst als Imagehoster und die Fußballer zahlen für deren Hobby nicht. Kapisch?
.
okok, Bälle kosten nichts, Fußballschuhe gibt es ja auch kostenlos, achja und natürlich ist es kostenlos wenn man in einem Verein trainiert. ok.
Monkry is offline  
Old 04/06/2013, 15:59   #26



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by DeadLine. View Post
okok, Bälle kosten nichts, Fußballschuhe gibt es ja auch kostenlos, achja und natürlich ist es kostenlos wenn man in einem Verein trainiert. ok.

Ball kriegt man fast gratis bzw. gratis. Fußballschuhe brauchst du für ein Hobby nicht. Verein ist kein muss?
epvpers LUL is offline  
Old 04/06/2013, 16:10   #27
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ball kriegt man fast gratis bzw. gratis. Fußballschuhe brauchst du für ein Hobby nicht. Verein ist kein muss?
Das nenn ich dann kein Hobby sondern einfach nur ein bischen hin und her kicken.
Monkry is offline  
Old 04/06/2013, 18:09   #28
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Dümmster Vergleich des Jahres.


Du zahlst als Imagehoster und die Fußballer zahlen für deren Hobby nicht. Kapisch?

kthxbai.
Sorry, aber wer mit straßenschuhen und 2€ bällen 3 mal im jahr auf ne wiese geht fussball spielen, der betreibt fussball meiner meinung nach nicht als hobby.
xCrossi is offline  
Old 04/06/2013, 18:22   #29


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Ball kriegt man fast gratis bzw. gratis. Fußballschuhe brauchst du für ein Hobby nicht. Verein ist kein muss?
Es kaufen aber trodzem viele Fußballschuhe und spielen im Verein, obwohl sie damit kein Geld verdienen, genau wie eben einige kostenlos Webservices anbieten. Was verstehst du nun daran nicht?
Wie siehts mit anderen Hobbies aus, die Geld kosten? Fechten, Golf, Schwimmen, Motorradfahren, ...
Und manche Leute wollen halt mit ihrem Hobby auch noch anderen einen Gefallen tun. Where is da ****** problem?
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 07:37   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es kaufen aber trodzem viele Fußballschuhe und spielen im Verein, obwohl sie damit kein Geld verdienen, genau wie eben einige kostenlos Webservices anbieten. Was verstehst du nun daran nicht?
Wie siehts mit anderen Hobbies aus, die Geld kosten? Fechten, Golf, Schwimmen, Motorradfahren, ...
Und manche Leute wollen halt mit ihrem Hobby auch noch anderen einen Gefallen tun. Where is da ****** problem?
Er ist halt ein Hobbyloser. ^^
EpicGamerX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.