Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Spiel] Was reimt sich auf ....

Discussion on [Spiel] Was reimt sich auf .... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2009, 21:06   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 350
Received Thanks: 67
Jamaicaner

Orange
bunney is offline  
Old 05/26/2009, 23:53   #182
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Porange!

-----------

Serverfiles!
TheVay is offline  
Old 05/27/2009, 00:05   #183

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
vote 4 close, irgendwelche metin kiddys denken sich nur wörter aus, so macht das keinen spaß.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
was reimt sich auf...
04/08/2010 - Off Topic - 14 Replies
Wir suchen gerade einen guten werbespruch für ein Lederwarengerschäfft doch uns fällt leider nichts ein... was könnte sich denn auf: kommt oder Leder reimen? oder ideen e.c.t. würden wir auch gerne hören, xyz Lederreperaturen & Verkauf wir hatten schon eine idee, dass wir links Der Frühlung kommt schreiben, aber was sollen wir dann rechts oder woanderst hin schreiben?... das checken die leute doch nicht, haha :D
Der "Was-reimt sich auf..." Thread.
02/25/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hier mal ein Spiel. Ist wahrscheinlich schon bekannt.. Aber trotzdem erkläre ich es nochmal. Das Spiel funzt folgender Masen. Ich sage jetzt z.B ein Wort sagen wir "Brot" und die Person nach mir schreibt dann ein Wort was sich auf das vorherige reimt. Also.. Ich : Brot der dannach : Rot.
Das Spiel an sich
12/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Ich habe ein Problem oder mehrere besser gesagt :S Das Spiel bei mir auf meinen P-Server ist auf deutsch doch wenn ichh mich ein logge und auslogge wird es irgendwie chinesich :S. Ausserdem gebe ich bei Filezilla bei Server meine hamachi ip und bei login root und pw mein pw ein aber warum geht die verbindung nicht :S. MfG deni1000:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.