Wir suchen gerade einen guten werbespruch für ein Lederwarengerschäfft doch uns fällt leider nichts ein...
was könnte sich denn auf:
kommt oder Leder reimen?
oder ideen e.c.t. würden wir auch gerne hören,
xyz Lederreperaturen & Verkauf
wir hatten schon eine idee, dass wir links Der Frühlung kommt schreiben, aber was sollen wir dann rechts oder woanderst hin schreiben?... das checken die leute doch nicht, haha
währe um antworten froh, gibt natürlich ein THX :P
Der Schweber besitzt eine mittelschwere Bewaffnung und hat 20 Soldaten an Bord. Er kann über Wasserflächen oder jedem ebenen Gelände eingesetzt werden.
Der sich bei Metin2 sich ungerne anmeldet hier ein acount! 06/14/2010 - Metin2 - 6 Replies Ich habe für euch ein Metin2 acount erstellt für die jenigen die keine lust haben sich anzumelden!
wens nicht geht dan einfach eine E-mail an mich schreiben!
wer sich mit WR hack´s sich auskennt PLS pn 05/11/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo wer sich mit WR hack´s auskennt ihr wisst was ich meien pls pn sagt bescheid ist not fall pls
Der "Was-reimt sich auf..." Thread. 02/25/2010 - Off Topic - 12 Replies Hier mal ein Spiel.
Ist wahrscheinlich schon bekannt..
Aber trotzdem erkläre ich es nochmal.
Das Spiel funzt folgender Masen.
Ich sage jetzt z.B ein Wort sagen wir "Brot" und die Person nach mir schreibt dann ein Wort was sich auf das vorherige reimt.
Also..
Ich : Brot
der dannach : Rot.
Lohnt es sich ? 05/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Moinsen,
Ich habe gerade dieses Nymphi geschnekt bekommen, und wollte wissen ob es sich lohnt es auf +9 zu ziehen, ich bin ein Magie-Sura, bin so 50% PvP und 50% PvM geskillt, währe nett wenn ihr mir antwortet !! Achja, der Boni ist 5% Verlangsamen.
Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos für Freunde, Foren und Auktionen hochladen
[Spiel] Was reimt sich auf .... 05/27/2009 - Off Topic - 182 Replies Hoi!
Ganz einfach. "Was reimt sich auf XXX" .
Ich fange mit einem Wort an. der nächste postet einen passenden Reim und ein neues Wort dazu. Der nächste postet die "Antwort" auf das vorige Wort. usw...
Ich fang mal an:
Stein