Suche fesselndes Spiel [Single/Multiplayer] 03/24/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey Leute,
wie der Titel bereits verrät suche ich ein Spiel welches mich langfristig beschäftigen kann. Entweder durch einen guten Multiplayer oder durch eine gute Singleplayer-Story. Besonders mag ich MMORPG's, also falls ihr da etwas schönes auf Lager habt nur raus damit :awesome: .
Spiele die ich von der Story/vom Gameplay her sehr schön fand:
-Freelancer
-Splinter Cell 1-3
-Gta San Andreas
-Gta IV
-Skyrim V
suche multiplayer spiel - Story 07/09/2012 - Consoles - 10 Replies es muss an einer Konsole zu zweit-auch offline spielbar sein.
Nicht unbedingt ein shooter.
suche gutes xbox Multiplayer spiel 05/07/2012 - Off Topic - 14 Replies suche nen spiel das auch am besten offline zu zweit an einer Konsole spielbar ist. Online geht natürlich aber auch.
Bevorzugt werden Shooter
Suche Online Multiplayer Spiel Name Vergessen 07/25/2010 - Main - 5 Replies Hallo
Es war mal vor 5-8 Wochen ein tutorial über so ein online multiplayer Block Spiel und da von weiß ich nicht denn Namen mehr habe auch gesucht hier aber nix gefunden und wer weiß ob es einer kennt ,hinweise bauen ,Server erstellen,chaten ,Stein auf Stein ,bunt ,englische Seite und ka mehr weiter bitte um Hilfe