Ja finde Battlefield 3 besser als Mw3.
Klar, Bf3 ist halt anders als Mw3..
Vieeeeeeeeel größere Maps, bessere Grafik, Fahrzeuge fahren / fliegen ect.
Muss sagen, dass Bf3 besser ist, obwohl ich beides habe.
Ob BF3 gut ist fragst du ? Natürlich isses gut Mensch!
Falls du eher so kleine maps wie bei MW3 stehst, dann ist auch BF3 was für dich.
Denn bald kommt nen dlc mit 16 mann (kleine maps) ohne fahrzeuge.
BF3 sehr lohnenswert. Habe es mir jetzt am Freitag gekauft und bin nur überzeugt vom Spiel. War COD Fanboy aber das habe ich jetzt hinter mir. War zwar auch am Anfang ne kleine eingewöhnungsphase bei, aber wenn mans drauf hat machts echt Spaß!
Ich würde da Auch BF3 empfehlen ist echt ein gutes Spiel fürs Online Spielen .
Aber am Besten um offline zu zweit an einer Konsole zu spielen ist
Gears of War 1,2,3 .
Das spiel macht echt Laune und online ist das spiel auch der Kracher.
suche gutes spiel 10/15/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies hey ich un ein paar freunde suchen ein spiel was man über lan zocken kann oder im multiplayer solte jedoch kein css wow minecraft cod samp diese spiele solten nicht sein da sie schon vorhanden sind
bitte um hilfe
mfg. PeterPan
un ja heidelanpeterpan
[Suche gutes Spiel] 09/03/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Suche gutes ego shooter spiel MUSS ein online game sein
sollte free sein > sowas wie crossfire
sollte halt kein combat arms,crossfire,warrock sein ;D
Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung 04/24/2011 - Consoles - 72 Replies um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
[Suche]Ein gutes Spiel [THX] 07/13/2010 - Off Topic - 25 Replies Hey ich suche ein gutes game Online sollte es nicht sein also ich mein keine mmorpgs
Was ich persönlich gute finde :
Spellforce 2
Dungeon Keeper 2
Oblivien
So suche ein paar gute games Rollenspiele wären nicht schlecht und so was wie Spellforce auch nicht :)