Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/05/2013, 13:43   #166

cash flow's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 181
innovativ aber zu teuer
cash flow is offline  
Old 04/05/2013, 13:54   #167

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Design gefällt mir nicht, Preis gefällt mir nicht.
€uronymous is offline  
Old 04/05/2013, 14:03   #168

elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Received Thanks: 210
Ich hasse apple so übertrieben da es so schlechte qualität ist, einmal hingefallen kaputt.
Besser son altes nokia D
Rudolphin is offline  
Old 04/05/2013, 15:22   #169

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Ich bitte dich einfach mal das du mir Sagst warum Apple in bereich von PC´s "scheiße" ist
Quote:
Im Bereich Computer finde ich Apple relativ gut, da es vorallem für Designer etc. sehr gut ist.
Aber sonst finde ich es nicht praktisch.
Da kann wohl wer nicht lesen.

Quote:
Es ist alles Überteuert weil es eben nur ums Geld geht!
Nein und die Begründung macht keinen Sinn.
MrSm!th is offline  
Old 04/05/2013, 15:48   #170

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Ich bitte dich einfach mal das du mir Sagst warum Apple in bereich von PC´s "scheiße" ist
Zeig mir bitte ein GUTES Ultrabook das du unter 900€ bekommst...

[...]

Also ein Ultrabook soll ja leicht und "smart" sein und gleichzeitig leistungsstark... man bekommt so ein gerät nicht unter 900 €

Auser eins vl. mit ner i3 drinnen und hardware von den letzten 2. jahren
eine i5 ist das Mindeste und 3gb ram damit man schnell damit arbeiten kann.
Ok hier :

Apple bindet Kunden emotional an sich, so dass sie sich angegriffen fühlen wenn man Kritik an Apple Produkten äußert. Sieht man hier im Thread ja ganz deutlich also könnt ihr es nicht abstreiten

Übrigens:
Quote:
Im vergangenen Jahr fanden Hirnforscher heraus, dass Apple-Produkte die gleichen Hirnregionen anregen wie religiöse Symbole. Und in der vergangenen Woche sagte Kirsten Bell, Anthropologin an der University of British Columbia, dass Apple die "Definition einer Religion" erfülle.
Das ist geschicktes Marketing und gezielte Manipulation der Menschen.

Außerdem ist Apple bei weitem nicht so innovativ wie viele hier glauben.
Ein paar Beispiele?

Los "Fanboys" traut euch zu klicken

Außerdem klaut Apple nicht nur haufenweise bei Windows, sondern auch bei App Entwicklern.

Der Lockscreen wurde geklaut von David Ashman & Intelliborn Corporation, welche den LockInfo und Intelliscreen entwickelt haben.

Die neue Benachrichtigungs-App wurde von MobileNotifier und Notified geklaut.

Apples Backup-Lösung wurde von iBye geklaut.

Die Synchronisation von iOS Geräten mit dem PC wurde von Greg Hughes geklaut. (Apple lehnte die App von ihm wegen Sicherheitsbedenken ab)
Später haben sie sogar sein Logo für die App geklaut.

Zitat von Steve Jobs
Quote:
Good artists copy, great artist steal.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 04/05/2013, 15:51   #171

Dubbie2011's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 361
Apple ist eine firma die eigentlich kaum was selber macht. Lässt sich CPUs von ARM entwickeln, erlässt ein patent auf 4eckige handys mit abgerundeten ecken und verklagt jeden, der handys baut, bei denen man meinen könnte, dass es ein Apple produkt ist, wenn man in einen raum eintritt.

Ganz vorweg. Ich mag apple nicht, weil ihre Firmenpolitik technologisch gesehen rückschreitend ist. Man kann schon bei iOS anfangen. Apple fans argumentieren manchmal damit, dass iOS so viel besser läuft als android, was u.U. gut möglich ist, aber haben sie sich nie gefragt wieso das so ist? Android wurde von Google entwickelt/aufgekauft (whatever) und funktioniert auf nahezu jedem neueren Smartphone, wohingegen iOS schlichtweg auschließlich für iPhone/iPod/iPad entwickelt wurde und auch nur auf ihnen funktioniert, sprich android ist ziemlich universell und kann einfach nicht bis zum geht nicht mehr auf zig geräte optimiert werden, wobei apple nicht wenige produkte mit iOS rausgebracht hat und daher viele möglichkeiten zum optimieren hat. Ein viel wichtiger grund für die "flüssigkeit" von iOS ist wohl der fakt, dass es schlichtweg keine hintergrundprozesse gibt (siehe 2. häckchen bei whatsapp wenn man iPhone leuten schreibt, denn es wird zu 90% erst dann erscheinen wenn sie whatsapp öffnen), bzw apps im hintergrund pausiert werden. Bei android ist das nur begrenzt/nicht so, denn apps laufen im hintergrund weiter..

Ein anderer grund für das flüssige erlebnis mit iOS ist wohl die tatsache, dass man mit dem Betriebssystem eigentlich nichts machen kann. "You get what you see" ist das Motto was ich so rückschreitend finde. Fast jedes android handy hat einen settings button/softkey, welcher immer zusätzliche optionen hervorrufen kann. Zunächst kann das ein wenig verwirrend sein, aber das ganze android OS ist SINNVOLL aufgebaut und schlichtweg nachvollziehbar. Man wird IMMER finden was man sucht, außer man ist willenlos und dumm. Das macht Apple so einzigartig. Alles wird in iOS auf schlichtigkeit und aussehen getrimmt. Danach kommt das ganze in ein schön verschwenderisches (nicht grade umweltschonend, weil der essourcenverschleiß enorm ist bei unibodies) gehäuse, man packt hinten noch das Apple logo, den schriftzug "iPhone" und irgendwelche wegwerf infomrationen drauf, damit das ganze auch noch schön seriös wirkt (whatever)

Das problem ist, dass sich ein großteil der menschheit nicht mit dem thema "smartphone" außeinander setzt und einfach das kauft was jeder hat, denn dann kann es schließlich nicht schlecht sein. Es stimmt auch irgendwo, denn das iPhone kann das was es kann gut, nur leider kann es nicht grade viel und die menschen werden niemals wissen, was für optionen android für einen bereithält (auf nachfrage werde ich mal ein wenig davon erzählen, denn android sollte man unter keinen umständen unterschätzen)

Zu allem überfluss nutzt Apple diese extreme unwissenheit der breiten masse extrem aus und hebt seine preise ins Preis/Leistungs null und den menschen ist es immernoch egal. "iPhone? Jeder hat es! MAMAAAA, PAPAAA WILL EIN IPHONE5 ZUM GEBURTSTAG!!!"

Apple bremst einen technologischen fortschritt in der smartphone/tablet pc industrie, da sie einfach alles und jeden verklagen um somit verkaufsverbote und schadenszahlungen zu erlangen, doch wenn sich die ganze Android liga vereinigen würde (ich spreche hier von Samsung und Google insbesondere) könnte apple ganz schnell ziemlich viele probleme bekommen, denn apple hat eigentlich nichts neues erfunden(abgesehen vom miniDisplayPort, weil das MacBook zu klein für einen normalen wäre(, lolz), sondern eher alles genommen und neu umverpackt

Ich habe hier zwei sehr interessante links für apple hasser, sowie apple liebhaber

Schlussendlich bleibt mir zu sagen, dass Apple (Steve Jobs) ganz genau weiß, wie sie ihre produkte zu vermarkten haben und dadurch einen extrem großen prestige effekt erzeugen, denn scheinbar zählt heutzutage das äußere mehr als das innenleben, was das Smartphone für mich eigentlich immer so interessant gemacht hat. (Ich selber besitze ein Galaxy S III)
Dubbie2011 is offline  
Old 04/05/2013, 16:29   #172

BlackflyLP's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 145
Ich habe ein iPhone, und hatte einen iPod Touch.
Mit meinem 4S bin ich voll und ganz zufrieden, mein iPod hatte sich unglaublich abgenutzt.
Die Preise sind natürlich sehr teuer, aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
Meiner Meinung nach:
Apple > Samsung, LG, HTC, Blackberry, etc.
BlackflyLP is offline  
Old 04/05/2013, 16:30   #173

Babylon.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
i <3 Samsung !!
Babylon. is offline  
Old 04/05/2013, 16:34   #174

elite*gold: 204
Received Thanks: 367
An sich ist Apple keine schlechte Marke aber diese kleinen Dinge...
-3/4 des Preises kostet das Logo
-ITunes ... größter Schrott!
dannie98 is offline  
Old 04/05/2013, 17:04   #175

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ok hier :

Apple bindet Kunden emotional an sich, so dass sie sich angegriffen fühlen wenn man Kritik an Apple Produkten äußert. Sieht man hier im Thread ja ganz deutlich also könnt ihr es nicht abstreiten

Übrigens:

Das ist geschicktes Marketing und gezielte Manipulation der Menschen.

Außerdem ist Apple bei weitem nicht so innovativ wie viele hier glauben.
Ein paar Beispiele?

Außerdem klaut Apple nicht nur haufenweise bei Windows, sondern auch bei App Entwicklern.

Der Lockscreen wurde geklaut von David Ashman & Intelliborn Corporation, welche den LockInfo und Intelliscreen entwickelt haben.

Die neue Benachrichtigungs-App wurde von MobileNotifier und Notified geklaut.

Apples Backup-Lösung wurde von iBye geklaut.

Die Synchronisation von iOS Geräten mit dem PC wurde von Greg Hughes geklaut. (Apple lehnte die App von ihm wegen Sicherheitsbedenken ab)
Später haben sie sogar sein Logo für die App geklaut.
Und das sind hauptsächlich Dinge, die Mac OS betreffen.

Wäre noch so ein Beispiel.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 14:23   #176

Luzifer696's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und das sind hauptsächlich Dinge, die Mac OS betreffen.

Wäre noch so ein Beispiel.
Ich entäusche dich hier ungern aber der erste Tablet PC war der
Newton (PDA)

Also war es so: Jobs , Bill , Jobs usw

Aaaalso war das Apple wieder schnelle und hatte hier die Grundidee überhaupt ein Brett zu machen, worauf man tippen kann..... dann wurde es verbessert und verbessert ... also war Microsoft hier wieder nur ein Mitläufer der, den Tablet PC verbessert hat....
Und Apple hat Dan wieder geschichte geschrieben, weil sie einen, wirklich innovativen Tablet PC gemacht haben.

Das iPad machte dann den Durchbruch.
Warum kann ich mir nur so erklären: Apple machte eben das, was man braucht: einfache und leichte bedienung
ich möchte damit sagen: der Tablet PC von Microsoft war wirklich nichts Besonderes.

Wenn ich nun einen PC erfinde, den man mit den Augen bedienen, kann aber man davon blind wird es sich wohl keiner kaufen und es wird nicht als "revulution" dargestellt
Wenn nun jemand kommt und nen PC macht, den man mit den Augen bedienen kann und dadurch produktiver wird oder es einfacher ist darauf zu arbeiten... dann ist es eine revulution!

Also wenn ich ein Produkt Jahre vor einem Produkt derselben Art erfinde und meines einfach nur kake ist und das neue gut kann ich noch 1000 Jahre davor die Idee gehabt haben aber es wird immer das Beste als revulution gesehen nicht das Erste
Luzifer696 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 14:29   #177

ricogaming's Avatar

Received Thanks: 296
Apple.. total überteuerte geräte und trotzdem kaufts jeder idiot..
ricogaming is offline  
Old 04/09/2013, 14:36   #178

elite*gold: 298
Received Thanks: 1,045
Das ist schlechter als Jeder Pc oder jedes Handy.
Das einzige warum es so teuer ist, weil das betriebssystem kake ist und die Farbe und form anders ist.
Tovin is offline  
Old 04/09/2013, 14:40   #179

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Mr. Bear View Post
Das ist schlechter als Jeder Pc oder jedes Handy.
Das einzige warum es so teuer ist, weil das betriebssystem kake ist und die Farbe und form anders ist.
Das ist keine Begründung
A​​ is offline  
Old 04/09/2013, 14:40   #180

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Ich entäusche dich hier ungern aber der erste Tablet PC war der
Newton (PDA)

Also war es so: Jobs , Bill , Jobs usw

Aaaalso war das Apple wieder schnelle und hatte hier die Grundidee überhaupt ein Brett zu machen, worauf man tippen kann..... dann wurde es verbessert und verbessert ... also war Microsoft hier wieder nur ein Mitläufer der, den Tablet PC verbessert hat....
Und Apple hat Dan wieder geschichte geschrieben, weil sie einen, wirklich innovativen Tablet PC gemacht haben.

Das iPad machte dann den Durchbruch.
Warum kann ich mir nur so erklären: Apple machte eben das, was man braucht: einfache und leichte bedienung
ich möchte damit sagen: der Tablet PC von Microsoft war wirklich nichts Besonderes.

Wenn ich nun einen PC erfinde, den man mit den Augen bedienen, kann aber man davon blind wird es sich wohl keiner kaufen und es wird nicht als "revulution" dargestellt
Wenn nun jemand kommt und nen PC macht, den man mit den Augen bedienen kann und dadurch produktiver wird oder es einfacher ist darauf zu arbeiten... dann ist es eine revulution!

Also wenn ich ein Produkt Jahre vor einem Produkt derselben Art erfinde und meines einfach nur kake ist und das neue gut kann ich noch 1000 Jahre davor die Idee gehabt haben aber es wird immer das Beste als revulution gesehen nicht das Erste
Das war ein PDA, kein Tablet... und damals auch nix neues.

Bitte schreib nie mehr "Revulution", es tut mir in den Augen weh.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:36.