Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Du und Apple

Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/05/2013, 11:06   #151

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,682
Ich habn Macbook Pro und nutze es zum Arbeiten, iPhone und co reizen mich nicht.

Zum arbeiten besonders im grafik bereich top.
Gentleman Jack is offline  
Old 04/05/2013, 11:10   #152

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by ZazoZazo View Post
Tja dann schau mal bei den Alternativen, so ein Smartphone muss erst entwickelt werden , denn Plastik schützt nicht vor Bruch. Andere Hersteller setzen aber nicht nur auf Alu .

Ja genau versuch ich doch. Da hängt Apple jeden ab. Willst du für ca. 700€ ein Plastik Gerät kaufen oder für 600€ eins aus nicht so einem billig Materiall wie Kunstoff erwrrben? Hmm naja ok du anscheinend lieber das Plastik , naja wieder subjektiv. Ach und du solltest anfangen mal alles in Vergleich zu ziehen, denn sonst kommt man nicht auf einen Nenner .

Dein Ernst dass du so etwas lamentieren nennst okay .
Kunststoff ist nicht minderwertig, warum verstehst du das nicht?
In Kunststoff steckt wesentlich mehr Entwicklung als in Alu und Glas.
Es kommt immer auf das Einsatzgebiet an und es gibt auch nicht nur einen Kunststoff, es ist ein Sammelbegriff.
Mister Joy is offline  
Old 04/05/2013, 11:12   #153

Received Thanks: 112
Ja deshalb hab ich doch extra Plastik geschrieben,du hast Recht es kommt auf das Einsatzgebiet an, bei Smartphones doch lieber nicht?
ZazoZazo is offline  
Old 04/05/2013, 11:51   #154

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
sowohl mehrere htc/samsung smartphones als auch apple produkte bisher gekauft, das iphone ist nicht vergleichbar mit den anderen handys

werde, was handys angeht, weiterhin bei apple bleiben
Hatd is offline  
Old 04/05/2013, 12:23   #155

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Was willst du uns mit den Zitaten sagen? Der werte Herr war ein Künstler darin Scheiße als Gold zu verkaufen.

Ein Lügenbaron im wahrsten Sinne des Wortes.
"Technik die älter als 10 Jahre ist als neu zu betiteln, ist dabei nur ein Beispiel von vielen."
10 Jahre ? Bitte geh weg vllt. 10 Jahre voraus

Allein Windows User haben zu verdanken das Sie ein Maus Klick bekommen haben, den das war Apples Idee
Windows hat Apple nach gemacht

Windows grüßte abzocke jedes 2te Betriebssystem ist Bullshit

Hattest du mal irgend was von Apple ?

Sag bitte nicht nein hatte sowas nie nötig was
Das wird 100 Pro von dir kommen
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 12:26   #156

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by ZazoZazo View Post
Ja deshalb hab ich doch extra Plastik geschrieben,du hast Recht es kommt auf das Einsatzgebiet an, bei Smartphones doch lieber nicht?
Doch.

Quote:
Nein.
MrSm!th is offline  
Old 04/05/2013, 12:30   #157

A​​'s Avatar

Auf das andere willst du nicht Antworten?

Ich mag keine neutrale Meinungen
A​​ is offline  
Old 04/05/2013, 12:45   #158

Dr. Moc's Avatar

The Black Market: 152/0/0
Received Thanks: 669
Ich halte von Apple nicht all zuviel.
Die Geräte fühlen sich zwar alle wertig an und sehen Top aus, doch sind meiner Meinung nach viel zu teuer.

Was habe ich letztens gelesen? Ein iPhone 5 hat einen geschätzten Materialwert von 160€? Bin mir beim Betrag grade nicht mehr ganz sicher doch auf jedenfall weniger als 200€.

Ich kann diesen Apple-Wahn einfach nicht ganz nachvollziehen. Die Geräte sind nichts besonderes...

Ich bleibe bei meinem Nexus 4! :P
Dr. Moc is offline  
Old 04/05/2013, 12:58   #159

Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by . A View Post

Allein Windows User haben zu verdanken das Sie ein Maus Klick bekommen haben, den das war Apples Idee

Windows grüßte abzocke jedes 2te Betriebssystem ist Bullshit

Hattest du mal irgend was von Apple ?

Sag bitte nicht nein hatte sowas nie nötig was
Das wird 100 Pro von dir kommen
Afaik stammt die erste grafischen Oberfläche von Xerox. Ebenso den "Mausklick".
Insofern hat auch Apple nur kopiert
MindKorn is offline  
Old 04/05/2013, 13:01   #160

A​​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr. Moc View Post
Ich halte von Apple nicht all zuviel.
Die Geräte fühlen sich zwar alle wertig an und sehen Top aus, doch sind meiner Meinung nach viel zu teuer.

Was habe ich letztens gelesen? Ein iPhone 5 hat einen geschätzten Materialwert von 160€? Bin mir beim Betrag grade nicht mehr ganz sicher doch auf jedenfall weniger als 200€.

Ich kann diesen Apple-Wahn einfach nicht ganz nachvollziehen. Die Geräte sind nichts besonderes...

Ich bleibe bei meinem Nexus 4! :P
Was wohl der matrialwert von Nexus 4

Was ist wohl der Materialwert eines Ferraris , 6 tausend ?

iPhone 5 ist gar nicht teuer man überlege das es ein Highlight Telefon ist wie S4, htc One , etc

Bei iPhone kriegst du 93% des Preises wieder wenn du es verkaufst
A​​ is offline  
Old 04/05/2013, 13:05   #161

Luzifer696's Avatar

Received Thanks: 43
Ich bin auch eher so ein Apple Fan und finde die Geräte bzw. die Software einfach gut.
Genauso benütze ich aber 70% windows. Wenn ich ein Mac OS auf einen normalen PC INstallieren könnte wäre es schon auf meinen Rechner...

Quote:
Tut mir leid aber da ist wohl herr "Douglas C. Engelbart" andere Meinung.
Apple hat dann das Partent lediglich lizenziert bekommt (für 40.000 Dollar)

Also war der wirkliche erfinder Douglas C. Engelbart.

ER hat damit aber kein Geld gemacht, Apple hingegen hat das ganze dann auch vermarktet und bekamen auch kohle damit... (mit der Maus kam auch die Grafische oberffläche auf die PC)

Quote:

Bei iPhone kriegst du 93% des Preises wieder wenn du es verkaufst
Und hier Stimme ich dir zu.
zwar nciht 93 aber mit sicherheit 75% , das kann ich aus Persönlicher erfahrung sagen da ich schon einige Geräte von apple verkauft habe (iPad, AppleTV.. usw)
Luzifer696 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 13:15   #162

#FaiL''s Avatar

elite*gold: 131
Received Thanks: 760
Uiii Applefanboyz fleißig am argumentieren

Also ich persönlich finde den Apple-Trend schwachsinnig, bewundere aber dennoch wie gut Apple die Menschen manipulieren kann ;D

Im Bereich Computer finde ich Apple relativ gut, da es vorallem für Designer etc. sehr gut ist.
Aber sonst finde ich es nicht praktisch.

Im Bereich Handys/Smartphones ist es in meinen Augen billiger Schrott mit nem Apfel drauf, teuer verkauft.

Im Bereich MP3 Player find ich Apple ganz gut, alle Größen/Farben gibts und der Funktionsumfang ist gut, da man das ganze aber nur mit iTunes nutzen kann -> Scheiße.

Mein Fazit: Apple ist Scheiße außer für Leute mit geringem Selbstwertgefühl und Leuten die keine großen Ansprüche haben, aber einen großen Geldbeutel.

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Old 04/05/2013, 13:27   #163

Luzifer696's Avatar

Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Uiii Applefanboyz fleißig am argumentieren

Also ich persönlich finde den Apple-Trend schwachsinnig, bewundere aber dennoch wie gut Apple die Menschen manipulieren kann ;D

Im Bereich Computer finde ich Apple relativ gut, da es vorallem für Designer etc. sehr gut ist.
Aber sonst finde ich es nicht praktisch.

Im Bereich Handys/Smartphones ist es in meinen Augen billiger Schrott mit nem Apfel drauf, teuer verkauft.

Im Bereich MP3 Player find ich Apple ganz gut, alle Größen/Farben gibts und der Funktionsumfang ist gut, da man das ganze aber nur mit iTunes nutzen kann -> Scheiße.

Mein Fazit: Apple ist Scheiße außer für Leute mit geringem Selbstwertgefühl und Leuten die keine großen Ansprüche haben, aber einen großen Geldbeutel.

#FaiL'
Dein beitrag besteht eigentlich nur aus wilden Argumentationen ohne "beweise" und ohne wirkliche begründung... mit den schluss "apple ist scheiße"

Ich bitte dich einfach mal das du mir Sagst warum Apple in bereich von PC´s "scheiße" ist
Zeig mir bitte ein GUTES Ultrabook das du unter 900€ bekommst...

Andere Hersteller sind bei solch geräten genau so Teuer

Ich will hir apple nicht verteidigen aber ich sage hier meine Ehrliche meinung.

Also ein Ultrabook soll ja leicht und "smart" sein und gleichzeitig leistungsstark... man bekommt so ein gerät nicht unter 900 €

Auser eins vl. mit ner i3 drinnen und hardware von den letzten 2. jahren
eine i5 ist das Mindeste und 3gb ram damit man schnell damit arbeiten kann.

Die Preise von apple sind definitiv nicht zu hoch. die hardware wird einfach teurer und apple will alles immer düner und leichte und gleichzeitiger schneller... aber umso kleiner umso teurer...

EDIT: und natürlich zahlt man auch für den Apfeln hinten drauf... aber denkt ihr das man das bei z.B bei Dell nicht auch mitzahlt
oder in gant anderen Branchen: Audi, Burton, und so weiter.
Luzifer696 is offline  
Old 04/05/2013, 13:37   #164

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Dein beitrag besteht eigentlich nur aus wilden Argumentationen ohne "beweise" und ohne wirkliche begründung... mit den schluss "apple ist scheiße"

Ich bitte dich einfach mal das du mir Sagst warum Apple in bereich von PC´s "scheiße" ist
Zeig mir bitte ein GUTES Ultrabook das du unter 900€ bekommst...

Andere Hersteller sind bei solch geräten genau so Teuer

Ich will hir apple nicht verteidigen aber ich sage hier meine Ehrliche meinung.
.
Bringt auch nicht viel, wenn du die Mutterfirma von Alienware zum Vergleich ziehst, denn diese sind ebenfalls überteuert.
Mister Joy is offline  
Old 04/05/2013, 13:41   #165

Luzifer696's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Bringt auch nicht viel, wenn du die Mutterfirma von Alienware zum Vergleich ziehst, denn diese sind ebenfalls überteuert.

Es ist alles Überteuert weil es eben nur ums Geld geht!

Also man kann zu JEDE firma schwächen finden.
Zeigt mir ein Ultrabook das besser ist alls das von apple , nicht aussieht als hätte man es im müll gefunden und billiger ist als das von apple
Luzifer696 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:15.