|
You last visited: Today at 18:53
Advertisement
Du und Apple
Discussion on Du und Apple within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/04/2013, 22:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 112
|
Kannst du den relativ Satz nochmal korrekt schreiben? Sorry weiß nicht genau was du meinst^^
|
|
|
04/04/2013, 22:39
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by gafish
Apple ist eine Marke die jeder kennt die Produkte sind auch gut Preisleistungsgerecht ist es nicht so weil man mehr für die Marke zahlt aber Apple produkte sind leicht zu bedienen und sehen gut aus also ich bin für apple 
|
wenn man nicht für die marke zahlt , für was dann ..
mal herstellungskosten und verkaufskosten verglichen?
ein applegerät gilt heutzutage nicht mal als qualitatives nobelgerät sondern als teures statutssymbol , a la guck mal ich hab ein apple und du?
ein iphone zerkratzt genau so schnell wie ein s3 oder ein nokia 3210 , es ist weder wasserdicht oder feuergeschützt, du kannst nur über itunes arbeiten und am leistungsfähigsten sind die produkte allemal nicht, man bekommt bessere hardware für weniger in anderen geräten.
nur eine frage der jahre bis apple mit dem projekt iphone nicht mehr landen kann.
|
|
|
04/04/2013, 22:56
|
|
|
Meine Güte wenn man es so sieht, was haben die anderen was Apple nicht hat...
|
|
|
04/04/2013, 23:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 913
|
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
Bitte versucht nicht das ganze in Microsoft oder Apple Bashing ausaten zu lassen.
|
Mit so einem Thread beschwörst du automatisch sowas hervor.
Ansonsten ist es doch schei* egal, wer sich welches Produkt kauft. Das Prestigeprotzen sowie Bashing sind beide unnötig, schwachsinnig und dumm.
Meine Meinung zu Apple: bin arm und kann es mir nicht leisten. Und selbst wenn würde ich zu etwas billigerem greifen, da ich ein Quadcore-Smartphone (und der andere Spaß) für meine einfachen Bedürfnisse nicht benötige.
Außerdem ist Apple in der Geschichte der offizielle Vorreiter, also vergönne ich der Firma nichts. (Falls Apple es doch nicht ist, dann tut es mir Leid, aber es wäre mir immer noch egal.)
|
|
|
04/05/2013, 01:04
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by ZazoZazo
Im gegen Satz zu der Konkurrenz ja.
|
Das Zeug bekommt man in jedem Baumarkt.
Und für mich soll ein Handy etwas aushalten und kein Metallklotz mit leicht zerstörbarem Fenster sein. Ich verstehe kein bisschen, was gegen Plastik spricht. Wie auch immer, auch andere Hersteller verbauen Aluminium und Glas. Auch als Unibodies.
Quote:
|
Ich besitze Apple, jedoch nicht als Statussymbol. Warum auch, die Zeiten sind, vorbei, dass Apple so teuer ist. Der Preis des S4 ähnelt dem iPhone 5. Oder weshalb denkst du, es sei ein Statussymbol?
|
Das iPhone ist dennoch weiterhin teurer, zudem kannst du nicht einfach den reinen Preis vergleichen. Man muss auch betrachten, was man für das Geld bekommt.
Und die Zeiten sind nicht vorbei, dass Apple so teuer ist. Nur weil die Flagschiffe anderer Hersteller aufholen, sind 500€ für ein Handy nicht plötzlich wenig. Man könnte sich einiges sparen, wenn man ein bisschen weniger für Marketing raushauen würde. Oder man bleibt beim Preis, zahlt aber faire Löhne.
Ach nö, lieber den Aktionären die thailändischen Nutten finanzieren.
Gilt natürlich nicht nur für Apple, das ist momentan ein allgemeines Problem.
Quote:
|
Meine Güte wenn man es so sieht, was haben die anderen was Apple nicht hat...
|
Dein Ernst?
Und du lamentierst ernsthaft, dass sich andere bilden sollen, bevor sie schreiben?
Quote:
|
Außerdem ist Apple in der Geschichte der offizielle Vorreiter, also vergönne ich der Firma nichts.
|
Ebenfalls eine Lüge.
|
|
|
04/05/2013, 01:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
Ich beziehe meine antwort mal auf den Computer / Laptop !
Ich würde nur ein Windows PC nehmen wenn ich Spiele Spielen will oder Programmiere. Da 99% der Spiele für Win gemacht sind.
Appel würde ich nur kaufen wenn ich viel mit Bild- und Videobearbeitung arbeite da die Programme wie zum Beispiel Photoshop auf Apple geräten am Besten funktioniert
Da ich im Praktikum ausschließlich an einem Ganz neuem iMac gearbeitet habe und sehr viel Bild Bearbeitung gemacht habe konnte ich erkennen das Photoshop auf Windows ( Habe selber PSD und andere Programme von Adobe auf Meinem Windows PC )
1 nicht so schön sind
2 Nicht so zuverlässig arbeitet
Das aussehen der Appel Produkte ist einfach der Hammer sie sind schlicht aber dennoch Einzigartig.
Wenn ich mich nur wegen dem aussehen entscheiden müsste dann Appel aber von der Leistung her Windows oder Linux ( Android )
|
|
|
04/05/2013, 01:20
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 461
|
Die Optik gefällt mir extrem gut, aber ich finde dass das Iphone 5 etwas mehr in die breite gehen könnte.  Das Preis / Leistungsverhältnis ist eher schlecht... Natürlich bekommt man einen guten Prozesser etc., aber für circa 500-600 euro?!
|
|
|
04/05/2013, 02:10
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Apple, da sie die größere und aktivere Untergrundszene haben und auch gute Produkte anbieten.
|
|
|
04/05/2013, 02:26
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
|
Du kommst wie jemand rüber, der sich gebildet ausdrücken will, aber in Wirklichkeit kaum Texte verstehen kann.
Quote:
Originally Posted by Commander70
Und wenn beides gleich teuer ist,was bietet trozdem mehr?
|
Quote:
Kannst du den relativ Satz nochmal korrekt schreiben? Sorry weiß nicht genau was du meinst^^
|
1. Relativsatz; 2. Das ist ein Konditionalsatz.
Aufgesetzt: bleib lieber auf deinem Standard, wirkt nicht gerade schlau, wenn man in einer Schreibweise schreibt, die man nicht richtig anwenden kann. Man erkennt einfach sehr schnell, dass dir jenes nicht liegt.
Les dir den Wikipedia Artikel erneut komplett durch, vielleicht erkennst du deinen Fehler, fängt ganz weit oben an.
Warum soll Kunststoff nicht qualitativ hochwertig sein? Warum sollten Rohmaterialien wie Aluminium und normales Glas qualitativ hochwertiger sein? Für dich ist "Kunststoff" wohl ausschließlich Polyethylen.
Wenn ich Natronlauge in Glas statt dem richtigen Kunststoff lagere, spricht dies nicht für ein qualitativ hochwertigeres Lagerungsgefäß für Natronlauge, denn es entspricht nicht den Anforderungen.
Display Reparatur teurer? Welches geht denn häufiger kaputt? De facto ist also die Reparatur des Iphone Displays doch teurer.
|
|
|
04/05/2013, 02:44
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 48
|
Fk mainstream
Lumia 920 <3
|
|
|
04/05/2013, 04:20
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich habe lange Zeit Samsung ausprobiert, dann HTC nd jetzt iPhone. Ich denke aber, dass mein nächstes Handy wieder Samsung sein wird. Mal ganz abgesehen vom Geld, für sowas gibt´s Verträge ^^
|
|
|
04/05/2013, 07:56
|
|
elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
|
Es kommt auf das äußere an , nicht auf die innere Werte
Quote:
Originally Posted by Steve Jobs
Qualität ist wichtiger als Quantität. Ein Homerun ist besser als zwei Teilerfolge.
Quality is more important than quantity. One home run is much better than two doubles.
|
.
Quote:
Originally Posted by Steve Jobs
Design ist nicht nur wie es aussieht und sich anfühlt. Design ist wie es funktioniert.
Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
|
|
|
|
04/05/2013, 09:30
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Faultyclones
Apple, da sie die größere und aktivere Untergrundszene haben und auch gute Produkte anbieten.
|
Die größere Untergrundszene?
|
|
|
04/05/2013, 10:46
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by . A
Es kommt auf das äußere an , nicht auf die innere Werte

|
Was willst du uns mit den Zitaten sagen? Der werte Herr war ein Künstler darin Scheiße als Gold zu verkaufen.
Ein Lügenbaron im wahrsten Sinne des Wortes.
"Technik die älter als 10 Jahre ist als neu zu betiteln, ist dabei nur ein Beispiel von vielen."
|
|
|
04/05/2013, 10:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Das Zeug bekommt man in jedem Baumarkt.
Und für mich soll ein Handy etwas aushalten und kein Metallklotz mit leicht zerstörbarem Fenster sein. Ich verstehe kein bisschen, was gegen Plastik spricht. Wie auch immer, auch andere Hersteller verbauen Aluminium und Glas. Auch als Unibodies.
Das iPhone ist dennoch weiterhin teurer, zudem kannst du nicht einfach den reinen Preis vergleichen. Man muss auch betrachten, was man für das Geld bekommt.
Und die Zeiten sind nicht vorbei, dass Apple so teuer ist. Nur weil die Flagschiffe anderer Hersteller aufholen, sind 500€ für ein Handy nicht plötzlich wenig. Man könnte sich einiges sparen, wenn man ein bisschen weniger für Marketing raushauen würde. Oder man bleibt beim Preis, zahlt aber faire Löhne.
Ach nö, lieber den Aktionären die thailändischen Nutten finanzieren.
Gilt natürlich nicht nur für Apple, das ist momentan ein allgemeines Problem.
Dein Ernst?
Und du lamentierst ernsthaft, dass sich andere bilden sollen, bevor sie schreiben?
Ebenfalls eine Lüge.
|
Tja dann schau mal bei den Alternativen, so ein Smartphone muss erst entwickelt werden  , denn Plastik schützt nicht vor Bruch. Andere Hersteller setzen aber nicht nur auf Alu  .
Ja genau versuch ich doch. Da hängt Apple jeden ab. Willst du für ca. 700€ ein Plastik Gerät kaufen oder für 600€ eins aus nicht so einem billig Materiall wie Kunstoff erwrrben? Hmm naja ok du anscheinend lieber das Plastik  , naja wieder subjektiv. Ach und du solltest anfangen mal alles in Vergleich zu ziehen, denn sonst kommt man nicht auf einen Nenner  .
Dein Ernst dass du so etwas lamentieren nennst okay  .
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:53.
|
|