|
You last visited: Today at 03:18
Advertisement
[Frage] VPN
Discussion on [Frage] VPN within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/02/2013, 23:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
[Frage] VPN
Hallo liebes Forum,
ich hätte eine Frage bezüglich der Nutzung und der Funktion von der VPN bzw. VPN-Programmen.
1)Wird einem durch die Nutzung von einem VPN-Programm, die absolute Anonymität verliehen?
2)Ist man sicher vor Abmahnungen bezüglich "FileSharing`s", wenn man durch uTorrent lädt.
3)Welche Programme könnt Ihr anbieten bzw. empfehlen? (kostenlose oder kostenpflichtige; hauptsache sehr sicher)
Ja ich weiss, "lieber nichts runterladen, dann bekommt man auch keine Probleme".
Ich würde mich freuen, wenn meine Fragen beantwortet werden würden, und wenig bis NICHT getrollt bzw. gespammt wird.
PS: Ich bin mir nicht sicher ob, dass das richtige Forum ist. (falls falsch-> bitte verschieben)
Danke,
ProteinPulver
|
|
|
04/03/2013, 00:07
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Originally Posted by ProteinPulver
1)Wird einem durch die Nutzung von einem VPN-Programm, die absolute Anonymität verliehen?
2)Ist man sicher vor Abmahnungen bezüglich "FileSharing`s", wenn man durch uTorrent lädt.
3)Welche Programme könnt Ihr anbieten bzw. empfehlen? (kostenlose oder kostenpflichtige; hauptsache sehr sicher)
|
1
- Der VPN Anbieter hat deine IP.
- Dann können zb auch Pakete mit gesendet werden die dein Aufenhalt trotz VPN herausfinden.
2
- Davor bist du dann sicher ja.
- Kannst du allerdings auch problemlos ohne vpn runterladen.
3
-
|
|
|
04/03/2013, 00:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Episcopal
1
- Der VPN Anbieter hat deine IP.
- Dann können zb auch Pakete mit gesendet werden die dein Aufenhalt trotz VPN herausfinden.
2
- Davor bist du dann sicher ja.
- Kannst du allerdings auch problemlos ohne vpn runterladen.
3
- 
|
Hab Mahnungen wegen "Filesharing" von "Expendables 2" und "Summer Jam- R.I.O" bekommen, habe es durch meinen Anwalt noch auf die Vergleichssumme von 8XX€ geregeln. (Streitwert war bei Beiden zsm: 6XXX€)
|
|
|
04/03/2013, 00:19
|
|
|
Quote:
Hab Mahnungen wegen "Filesharing" von "Expendables 2" und "Summer Jam- R.I.O" bekommen, habe es durch meinen Anwalt noch auf die Vergleichssumme von 8XX€ geregeln. (Streitwert war bei Beiden zsm: 6XXX€)
|
Wie du das hinbekommen hast ist mir ein Rätsel.
Am besten Provider nehmen der nicht Monate die IP loggt.
Ich lade halt schon immer alles mögliche einfach ohne vpn runter.
|
|
|
04/03/2013, 00:23
|
|
|
Quote:
|
Mein Anbieter ist: Multimedia
Ich bezweifle stark, dass es mit dem Provider zusammenhängt, da meine IP täglich "erneuert" wird.
Habe aber in Punkto "Computer,Software usw." 0 Plan, deswegen Frage ich hier.
Würde mich auch weitere Antworten freuen.
|
|
|
04/03/2013, 00:26
|
|
|
Quote:
Mein Anbieter ist: Multimedia
Ich bezweifle stark, dass es mit dem Provider zusammenhängt, da meine IP täglich "erneuert" wird.
Habe aber in Punkto "Computer,Software usw." 0 Plan, deswegen Frage ich hier.
|
Richtig, am Provider wirds auch weniger liegen.
Sonst hätten ja alle die was runterladen und bei Multimedia sind eine Anzeige.
Aber auch wenn deine IP jeden Tag erneuert wird, bleibt sie ja für eine gewisse Zeit beim Provider gespeichert.
Wenn du dir also vor 2 Wochen was runtergeladen hast und dein Provider die IP noch gespeichert hat, weiß derjenige der eine Anzeige macht wer du bist.
|
|
|
04/03/2013, 00:28
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 94
|
Quote:
|
Hatte selber auch das Problem & Abmahnungen über 900€ pro lied erhalten. uTorrent ohne VPN ist einfach nur "dumm"! Hätte ich damals gewusst was ich da eigentl. tu, die songs nicht nur down- sondern auch noch upzuloaden (illegal verbreiten), hätt ich wohl lieber die finger davongelassen. Naja, aus fehlern lernt man
|
|
|
04/03/2013, 00:29
|
|
Received Thanks: 181
|
Hey,
ich hab dich in Skype geaddet, weil ich zwecks MyProtein auch noch eine Frage an dich habe  .
Wegen VPN und ähnlichem kann ich dir auch helfen bzw kannst du meinen Perfect-Privacy Account gerne mitnutzen. Weitere Infos dann in Skype
|
|
|
04/03/2013, 00:31
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 94
|
Quote:
Originally Posted by Corthez
Hey,
ich hab dich in Skype geaddet, weil ich zwecks MyProtein auch noch eine Frage an dich habe  .
Wegen VPN und ähnlichem kann ich dir auch helfen bzw kannst du meinen Perfect-Privacy Account gerne mitnutzen. Weitere Infos dann in Skype 
|
Hätte auch erfahrung mit proteinen, creatin &&&.. 
Aber für heute gute nacht ^^
Flavio Simonetti - Natural Bodybuilding!
|
|
|
04/03/2013, 02:19
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 341
|
Leider geben die meisten VPN Dienste deine Daten an die Behörden weiter um selbst nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
|
|
|
04/03/2013, 02:26
|
|
elite*gold: 3085
Received Thanks: 549
|
100% Sicher ist man nie, wenn du möglichst anonym surfen möchtest nutze VPN, Socks und RDP.
|
|
|
04/03/2013, 02:37
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Quote:
Originally Posted by .My™
Leider geben die meisten VPN Dienste deine Daten an die Behörden weiter um selbst nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
|
Aber nicht perfect-privacy.com
Ich kann euch nur perfect-privacy empfehlen. Es wurden zweimal in Deuscthland server beschlagnahmt und es wurde keiner bsuted. Die loggen nix!
Also wenn ihr sicher seil weollt dann nimmt perfect-privacy.
|
|
|
04/03/2013, 07:54
|
|
Received Thanks: 232
|
Dann lade halt nicht über Torrent. Dass die Leute bis heute noch nichts gelernt haben. Es gab, meinem Kenntnisstand nach, noch nie eine Anzeige an jemanden, der bei einem One-Click-Hoster (uploaded o.A.) etwas gedownloadet hat. Besorg dir da nen Premium-Account und gut ist. Suchste dir in der Boerse deine Alben raus und damit hat sich das erledigt.
|
|
|
04/03/2013, 11:17
|
|
elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
|
Ich kann dir da VPNTunnel empfehlen. Die sitzen in Schweden (haben aber Server in mehreren Ländern verteilt) und loggen NICHTS mit, da die schwedischen Gesetze das nicht verlangen.
Das Komplettpaket kostet 7 € im Monat. Die Server sind immer sehr schnell und laufen gut.
|
|
|
04/03/2013, 16:35
|
|
Received Thanks: 54
|
VPN gibt nicht absoluten schutz.
Illegales runterladen von filme/lieder etc. ist sowieso nicht zu empfehlen.
|
|
|