1. Du kannst deine Signatur denke ich ändern
2. Leider funktioniert das sogenannte "Um-/Auscashen" nicht bei jedem.
Woran das liegt, dass kann ich dir leider nicht sagen, einige meinen man müsse einen Account seit mehr als 2Jahren registriert haben um weiterhin Um-/Auscashen zukönnen.
Insofern du keine ausgedachten Daten eingegeben hast ->
Da du noch bei deinen Eltern lebst kann PSC auch deine Daten (Name + Adresse) nicht verifizieren.
Gib den Namen deiner Eltern an und dann gehts.
Du kannst allerdings auch reale Daten von irgendwem eingeben.
Hauptsache sie stimmen.
Edit: Bin erst seit wenigen Tagen hier.
Sind ja jeden Tag oder mindestens jede Woche 1:1 die gleichen threads.
Wie man hier dauerhaft unterwegs sein kann ist mir ein Rätsel, liest ja jedesmal den selben Mist.
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
Umcash auf Amazon geht nicht mehr 03/21/2013 - Off Topic - 2 Replies Ich habe heute entdeckt das man auf der offziellen Seite von der PSC nicht mehr auf Amazon umcashen kann.. wieso ist das jetzt so?
Amazon-Gutschein kaufen mit Paysafecard geht nicht!!! 10/16/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier eine 10€ Paysafecard PIN und möchte mir ein Amazon-Gutschein kaufen. Doch am Ende beim Bezahlen steht nirgentwo "PIN eingeben". Da steht nur "mit MyPaysafecard" bezahlen, doch man kann ja gar nicht mehr PINs in MyPaysafecard aufladen. Wie kann ich dann kaufen? Ich habe es sogar mit dem Alter 18 versucht, doch dann kam die Fehlermeldung: "Leider stehen Ihnen derzeit keine Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung"
BRAUCEH HILFE!
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.