Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Re-Upload eines Videos

Discussion on Re-Upload eines Videos within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Re-Upload eines Videos

Dankeee!
iRofl is offline  
Old 03/31/2013, 19:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
das wird sich definitiv keiner runterladen
lolkenschlol is offline  
Old 03/31/2013, 19:14   #3

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
das wird sich definitiv keiner runterladen
Ihr müsst es ja nicht öffnen...
iRofl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
frage bezüglich eines videos xDDD
12/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
tag eine frage zu einem meiner videos xDD in diesem video habe ich einen song verwendet wie heißt er ? habe voll bock ihn zu hören doch der name liegt mir auf der zunge help xD Mw3 Montage by TheForce Paddix - YouTube
Fehler beim Upload von Videos aus dem Kino
11/30/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hi also mein Problem ist das ich vom Kino aus keine Videos auf Youtube hochladen kann. Hatte dasselbe Problem auch schon bei MW3. Das Video überschreitet nicht die Maximallänge von 2 Minuten und ich habe mein Youtube Konto auch verknüpft. Wenn ich also auf Video rendern drücke bricht das Hochladen irgendwann ab, indem ich vom PSN abgemeldet werde (Fehler BLABLA: Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet). In MW3 war es so dass dieser Fehler immer bei z.b. 50% hochgeladen auftrat, also immer...
Titel eines Videos
05/17/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi, ich suche ein CS Video was ich mal vor Jahren geschaut habe und für meine Arbeiten benötige. Unzwar ist da nen Junge (Alles real nicht in counterstrike selber) der steht morgens auf man sieht wie die Sonne langsam rauskommt, dazu ist noch fröhliche Musik an. Er steht auf 1 Minute später, schaut er sein PC an, knallt sein Rollo runter damit sein Zimmer dunkel ist, schaltet seinen Rechner ein und zockt ne Runde CS. Irgendwann im Laufe der Zeit entwickelt sich das ganze so das es schon...

All times are GMT +1. The time now is 00:34.