frage bezüglich eines videos xDDD 12/29/2012 - Off Topic - 2 Replies tag eine frage zu einem meiner videos xDD
in diesem video habe ich einen song verwendet wie heißt er ? habe voll bock ihn zu hören doch der name liegt mir auf der zunge help xD
Mw3 Montage by TheForce Paddix - YouTube
Fehler beim Upload von Videos aus dem Kino 11/30/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hi also mein Problem ist das ich vom Kino aus keine Videos auf Youtube hochladen kann. Hatte dasselbe Problem auch schon bei MW3. Das Video überschreitet nicht die Maximallänge von 2 Minuten und ich habe mein Youtube Konto auch verknüpft. Wenn ich also auf Video rendern drücke bricht das Hochladen irgendwann ab, indem ich vom PSN abgemeldet werde (Fehler BLABLA: Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet). In MW3 war es so dass dieser Fehler immer bei z.b. 50% hochgeladen auftrat, also immer...
Titel eines Videos 05/17/2011 - Counter-Strike - 2 Replies Hi,
ich suche ein CS Video was ich mal vor Jahren geschaut habe und für meine Arbeiten benötige.
Unzwar ist da nen Junge (Alles real nicht in counterstrike selber) der steht morgens auf man sieht wie die Sonne langsam rauskommt, dazu ist noch fröhliche Musik an. Er steht auf 1 Minute später, schaut er sein PC an, knallt sein Rollo runter damit sein Zimmer dunkel ist, schaltet seinen Rechner ein und zockt ne Runde CS. Irgendwann im Laufe der Zeit entwickelt sich das ganze so das es schon...