Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Gewerbe

Discussion on Frage: Gewerbe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 20
Frage: Gewerbe

Hallo comunity,

Ich möchte anfangen server zu vermieten ich habe 3 root server in hannover in dem rechenzentrum hostway stehen Fragt nicht nach den daten also ram und so so und ich habe tekbase die gewerblich version jetzt ist die frage ist es pflicht hier für ein gewerbe anzumelden oder geht das auch ohne anmeldung und wennn ja ab wievielen jahhren kann mann dies tuhen?

Danke im voraus

__________________________________________________ ________

Rechtschreibfehler sind gwollt bin am handy
BigBoss1020 is offline  
Old 03/31/2013, 22:08   #2

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Auf jeden Fall nicht in deinem Alter, da du offenbar nicht lesen kannst (FALSCHE SEKTION!!!!!!!!!!!!!!!!) und zudem lässt deine Rechtschreibung im Allgemeinen grüßen... Dass du keinen Dunst von der Materie zu haben scheinst und dennoch nen Gewerbe eröffnen willst setzt dem ganzen die Krone auf.

#reported & Clrq!
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 23:47   #3

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Off Topic

#moved
Acid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Gewerbe anmelden
03/22/2013 - Off Topic - 10 Replies
Es geht um folgendes: Heute habe ich eine Naricht von meinem Paypal Konto erhalten das ich in diesem Kalenderjahr ..... Umsatz hatte (weis nimmer genau) habs weggeklickt. Und das es für ein Privatkonto zu viel ist. Mir schon klar im Monat verdiene/buche ich ungefair 800€ an mein Konto. Frage: Welche Kosten fallen genau an? auser Gewerbeschein und wie errechnet sich das
Gewerbe
01/19/2013 - Off Topic - 7 Replies
Was würde passieren, wenn man gewerblich handelt und ungefähr einen Umsatz von 500€ pro Monat hat, jedoch kein Gewerbe anmeldet?
Gewerbe/Steuern etc...
11/05/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hey leute, ich hab irgendwann in nächster Zukunft vor kleine Handel mit z.b. Dienste, GFX und etc. zu machen. Möglicher Verdienst im Jahr: weniger als 2000€ Dabei handelt es sich ja alles eigentlich um einen privaten Handel, oder nicht? Muss ich dann auch irgendwie ein Gewerbe anmelden und steuern bezahlen? Bin ja noch Schüler. Habe im Internet nichts über Privathandel gefunden nur über Ebay, was mich aber nicht interessiert.
Gewerbe für VIP?
07/10/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Liebe Community, Ich würde gerne mit ein paar Kumpels eine Seite aufmachen wo wir unsere eigenen Softwares verkaufen. Wir würden gerne in Deutschland hosten weil es billiger und besser ist. Da man dann auch eine Gewerbe braucht würde ich euch gerne was fragen. ------------ Braucht man eine Gewerbe wenn man das so macht, dass man auf unserem Forum VIP Zugriff kauft und in dem vip bereich kann man unsere software runterladen? Man loggt sich dann mit Foren Daten ein.
Palshop & gewerbe?
03/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo .. Ich hab da die Frage: Hier in elitepvpers ist es ja "erlaubt" gamekeys zu verkaufen! Aber ich habe gehört , dass man , wenn man eine homepage aufmacht (bsp elitestore) ein gewerbe anmelden muss! Stimmt das? Ich würde nähmlich sehr gerne eine homepage zum einfacheren verkauf aufspielen ...

All times are GMT +1. The time now is 11:20.