You last visited: Today at 12:26
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/29/2013, 17:25
#28846
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by
MagicWaffel
Die meisten können es sich zudem nicht leisten, einen gut bezahlten Job, der nunmal keinen Spass macht, abzulehnen.
Jo oft geht es nicht anders.
05/29/2013, 17:27
#28847
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Metin2 ist ja wirklich scheiße
05/29/2013, 17:31
#28848
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 22,407
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Metin2 ist ja wirklich scheiße
Auch schon bemerkt..
05/29/2013, 17:36
#28849
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Horkrux
Ich bin Personal- und Rechnungswesen Fachwirt + Dolmetscher.
Sowas wäre auf jeden Fall sehr chillig, vor allem wenn die Firma gut läuft und man ordentliche Mitarbeiter hat. Vielleicht kannste die ja eines Tages übernehmen.
Ist ein Ingenieur - Büro.. mal sehen
05/29/2013, 17:38
#28850
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2012
Posts: 868
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Metin2 ist ja wirklich scheiße
Jop, die Pserver sind wenigstens besser als die Offis.
Aber Metin2 Ist und Wird immer Scheisse sein
05/29/2013, 17:39
#28851
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
xXChanger
Jop, die Pserver sind wenigstens besser als die Offis.
Aber Metin2 Ist und Wird immer Scheisse sein
Metin2.DE -> TOT
PServer sind einige noch zockbar.
05/29/2013, 17:41
#28852
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Guten Tag
05/29/2013, 17:48
#28853
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Guten Tag
Guten Tag Froop
05/29/2013, 17:48
#28854
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Guten Tag
Hallo!
05/29/2013, 17:48
#28855
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Guten Tag
Guten Taag Froop :3
05/29/2013, 17:52
#28856
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Soll ich mein Namen in "Just Khalifa'. Ändern oder "Just Scar" lassen ?
05/29/2013, 17:53
#28857
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Jo hallo.
05/29/2013, 17:54
#28858
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,809
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by
Just Scar.
Soll ich mein Namen in "Just Khalifa'. Ändern oder "Just Scar" lassen ?
Frag die magische Miesmuschel!
05/29/2013, 17:55
#28859
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by
Just Scar.
Soll ich mein Namen in "Just Khalifa'. Ändern oder "Just Scar" lassen ?
So lassen..
05/29/2013, 18:01
#28860
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Du solltest dir nun Sorgen machen. ;0
wieso sollte ich mir sorgen machen?
guten morgen btw.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 12:26 .