Kennt ihr das? Ihr steht manchmal sau früh auf denkt ihr seit voll wach und könnt den ganzen Tag jetzt irgendeine scheiße machen & schläft genau dann ein?
Kennt ihr das? Ihr steht manchmal sau früh auf denkt ihr seit voll wach und könnt den ganzen Tag jetzt irgendeine scheiße machen & schläft genau dann ein?
Haha, wieso kennt das fast keiner? Mir passiert das sau oft.. aber kann auch gut daran liegen, das ich einfach mal bis 6 Uhr wach bin, einschlafe, um 8 geweckt werde und dann nach dem Kaffee halt denke, ich wäre Fit *hust*
Naja, ich wünsch euch noch einen netten Tag, ich muss anscheinend doch raus.. **** xD
Bis denne
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg