hätte aber auch nix dagegen es zu beziehen wenn ich es mal brauchen würde, vor allem in meiner stadt ist der arbeitsmarkt sehr scheiße bin auf ausbildungsuche und 99% ist etwas in gastronomie oder aufm bau (kleinstadt halt) und sowas liegt mir einfach nicht.
Arbeit, vor allem im weniger qualifizierten Bereich, macht meistens nicht viel Spaß und muss es eigentlich auch nicht
kennt ihr das wenn ihr einmal was falsch macht und ihr die Person nichtmal richtig kennt und die euch direkt beleidigt oder sowas wie "Denk nächstes mal lieber nach was du sagst, bevor du töne spuckst" ?
Arbeit, vor allem im weniger qualifizierten Bereich, macht meistens nicht viel Spaß und muss es eigentlich auch nicht
Meiner meinung nach sollte arbeit spaß machen, würde nie was machen was mir keinen spaß macht, mein ziel ist Piercer zu werden, mache das noch privat aber will in nem studio unterkommen.
Meiner meinung nach sollte arbeit spaß machen, würde nie was machen was mir keinen spaß macht, mein ziel ist Piercer zu werden, mache das noch privat aber will in nem studio unterkommen.
Spaß bei der Arbeit ist heutzutage leider viel zu selten. Wenn man so einen Job hat und davon (gut) leben kann kann man sich mehr als glücklich schätzen
Spaß bei der Arbeit ist heutzutage leider viel zu selten. Wenn man so einen Job hat und davon (gut) leben kann kann man sich mehr als glücklich schätzen
so ist es deshalb will ich auch piercer beruflich machen und nicht nur privat, hab schon freunde und mich selber gepierct aber nehme von freunden natürlich kein geld und geld nehmen dürfte ich gar nicht da ich sonst ein gewerbe anmelden müsste usw.
so ist es deshalb will ich auch piercer beruflich machen und nicht nur privat, hab schon freunde und mich selber gepierct aber nehme von freunden natürlich kein geld und geld nehmen dürfte ich gar nicht da ich sonst ein gewerbe anmelden müsste usw.
Schätz dich froh wenn du wirklich irgendwann mal Piercer wirst mit netten Kollegen und evlt. auch mal einen eigenen Piercer-Laden führen kannst.
Ich habe einen sehr hoch bezahlten Job, die Arbeit macht mir allerdings trotzdem keinen Spaß, weil es sehr stressig ist.
Die meisten Leute müssen heutzutage leider nen gutbezahlten hässlichen Job annehmen. Mein Vater hat nen gechillten Job. Eigene Firma, kann um 9 aufstehen um 16-17Uhr gehen und hat gut Mitarbeiter.. Das wär auch n Traum
Es ist Arbeit, kein Hobby, natürlich ist es schön und toll wenn es einem Spaß macht aber das als Ausschlusskriterium alleine zu nehmen ist nicht sehr intelligent finde ich
Ich bin Personal- und Rechnungswesen Fachwirt + Dolmetscher.
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel
Die meisten Leute müssen heutzutage leider nen gutbezahlten hässlichen Job annehmen. Mein Vater hat nen gechillten Job. Eigene Firma, kann um 9 aufstehen um 16-17Uhr gehen und hat gut Mitarbeiter.. Das wär auch n Traum
Sowas wäre auf jeden Fall sehr chillig, vor allem wenn die Firma gut läuft und man ordentliche Mitarbeiter hat. Vielleicht kannste die ja eines Tages übernehmen.
Es ist Arbeit, kein Hobby, natürlich ist es schön und toll wenn es einem Spaß macht aber das als Ausschlusskriterium alleine zu nehmen ist nicht sehr intelligent finde ich
Die meisten können es sich zudem nicht leisten, einen gut bezahlten Job, der nunmal keinen Spass macht, abzulehnen.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg