Unser Mathelehrer meinte auch, das wir lieber erscheinen sollten, da er ggf. ja auch noch eine Arbeit schreiben könnte. Soll er ruhig machen, interessiert mich recht wenig wenn ich noch eine Arbeit verhaue.
Was heißt gut in der Schule, besuche momentan die Hauptschulkurse, da ich keine Lust habe noch ein Jahr länger auf dieser scheiß Schule zu sein. Bin auf der Berufsschule angenommen. Das heißt, ich habe in 2 Jahren meine mittlere Reife. Ich hab dieses Jahr gar nichts, wirklich gar nichts gemacht. Dazu kam, das ich krankheitsbedingt 9 Wochen am Stück gefehlt habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Nein.
Was heißt gut in der Schule, besuche momentan die Hauptschulkurse, da ich keine Lust habe noch ein Jahr länger auf dieser scheiß Schule zu sein. Bin auf der Berufsschule angenommen. Das heißt, ich habe in 2 Jahren meine mittlere Reife. Ich hab dieses Jahr gar nichts, wirklich gar nichts gemacht. Dazu kam, das ich krankheitsbedingt 9 Wochen am Stück gefehlt habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Nein.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg