Ja, ich hab mir irgendwann die Pro Version gekauft. Würde aber eh erstmal antesten, ob er dir gefällt. Mir war sehr wichtig, dass ich Apps im Drawer ausblenden kann und im Prinzip reicht die Free Version auch erstmal.
Den kostenfreien Go Launcher hab ich früher auf meinem Smartphone benutzt. Den fand ich auch immer sehr ok, er wurde mir in den neueren Versionen aber zu überladen.
Gut, vielen dank. Also wenn die's nicht fertigbringen bei uns das rauszubringen habe ich mit "Sicherheitskopien" auch kein Problem
es war lediglich eine Frage muss man ja net gleich so fies werden.
Er wurde nicht fies,doch er findet es wohl nur komisch das du dich wohl vor ein paar Tagen angemeldet hast,einen Namen für den Epvp Account ausgesucht hast und nun den Namen ändern willst
Wäre ja nicht das Problem klammheimlich den Account in den ewigen Jagdgründen verschwinden zu lassen und sich einen neuen mit dem Wunschname zu erstellen.
Aber mehrere Accounts zu besitzen verstößt natürlich gegen die Forenregeln!
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg