Eig. ja schon, aber weißt du, die Schule ist eig. auch ganz gut dafür.
Ich mein, es heißt ja, dass man im Schlaf besonders gut lernt; Unterbewusst sein und so.
ab & an mal klappt das... Irgendwie... Glaub ich.... Naja... Kein Plan.
23.04 und 25.04 Prüfung in Englisch und Deutsch, 07.05 mündliche in Englisch.
Danach ist es einfach nur noch Zeit absitzen in der Schule, wir sind bis zum 24.05 noch verpflichtet in die Schule zu gehen, aber ob das jemand macht, ist ein anderes Ding.
Danach ist es einfach nur noch Zeit absitzen in der Schule, wir sind bis zum 24.05 noch verpflichtet in die Schule zu gehen, aber ob das jemand macht, ist ein anderes Ding.
Wir schreiben danach noch ordentlich viele Arbeiten ._.
Schaut alle in meinen Blog. Der ist besser als A's.
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk
Ahhh boow
Wie hast du so viele Posts bekommen?
Quote:
Originally Posted by Sobaba21
Eig. ja schon, aber weißt du, die Schule ist eig. auch ganz gut dafür.
Ich mein, es heißt ja, dass man im Schlaf besonders gut lernt; Unterbewusst sein und so.
ab & an mal klappt das... Irgendwie... Glaub ich.... Naja... Kein Plan.
Wir schreiben danach noch ordentlich viele Arbeiten ._.
Unser Mathelehrer meinte auch, das wir lieber erscheinen sollten, da er ggf. ja auch noch eine Arbeit schreiben könnte. Soll er ruhig machen, interessiert mich recht wenig wenn ich noch eine Arbeit verhaue.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg