You last visited: Today at 15:38
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/18/2013, 15:32
#7231
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by
Zevion
Mich nervt Schule
Ja mich doch auch aber da geh ich lieber in die Schule als zu arbeiten <.<
04/18/2013, 15:34
#7232
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,285
Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by
. A
mal ne frage an dich als "erfahrener" cs zocker
findest du die awp/dual berettas nicht etwas "low" haft
für mich ist die awp one hit waffe und dual berettas halt doppelter beschuss
Duals sind schrott, AWP Deagle.
Awp is nicht noobhaft und gehöhrt in jedes team hinein.
Wenn man nicht gerade auf nem public rurmennt, sondern ernste clanwars spielt, ist die awp ne wichtige taktische waffe, mal ganz von ihrem schaden abgesehen.
04/18/2013, 15:35
#7233
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Ja mich doch auch aber da geh ich lieber in die Schule als zu arbeiten <.<
Na dann
Wie lange musste noch?
04/18/2013, 15:37
#7234
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by
Zevion
Na dann
Wie lange musste noch?
Also Praktikum war heute letzter Tag ;D und morgen gehts wieder in die Schule.
04/18/2013, 15:43
#7235
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Also Praktikum war heute letzter Tag ;D und morgen gehts wieder in die Schule.
Du hast seine Frage missverstanden. Er wollte wissen wie lange du noch zur Schule gehen musst.
04/18/2013, 15:46
#7236
elite*gold: 101
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,729
Received Thanks: 1,249
Aso Schule ich bin halt recht Jung und erst in der 8 und habe vor bis zur 11 zu machen ;O
04/18/2013, 15:48
#7237
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2013
Posts: 396
Received Thanks: 88
So ein ****, würde viel lieber rausgehen, als lernen zu müssen. .__.' Und dann auch noch Zahnarzttermin.
04/18/2013, 15:49
#7238
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ist das langweilig... :<
04/18/2013, 15:50
#7239
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
Gentleman Jack
Duals sind schrott, AWP Deagle.
Awp is nicht noobhaft und gehöhrt in jedes team hinein.
Wenn man nicht gerade auf nem public rurmennt, sondern ernste clanwars spielt, ist die awp ne wichtige taktische waffe, mal ganz von ihrem schaden abgesehen.
wie findest du eig. die sprayer in cs P90/MG
muss zu geben zocke manchmal mit p90 /Galil /ak
04/18/2013, 15:51
#7240
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Du hast seine Frage missverstanden. Er wollte wissen wie lange du noch zur Schule gehen musst.
Genau das wollte ich wissen
Danke
Quote:
Originally Posted by
.sn!ckers
So ein Shit, würde viel lieber rausgehen, als lernen zu müssen. .__.' Und dann auch noch Zahnarzttermin.
Muss auch noch lernen, morgen Englisch - Arbeit
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Aso Schule ich bin halt recht Jung und erst in der 8 und habe vor bis zur 11 zu machen ;O
Achso, ja ist doch gut
04/18/2013, 15:59
#7241
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Du hast seine Frage missverstanden. Er wollte wissen wie lange du noch zur Schule gehen musst.
Hey DeadLine hast du dich nun beschwert gegen deinen Faker? ^^
04/18/2013, 16:02
#7242
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,415
Received Thanks: 220
Warmes Wetter,ich bin raus:P!
04/18/2013, 16:05
#7243
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Hey DeadLine hast du dich nun beschwert gegen deinen Faker? ^^
ich glaube das war ein joke seiner seits
04/18/2013, 16:06
#7244
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
DerSyntax!
Aso Schule ich bin halt recht Jung und erst in der 8 und habe vor bis zur 11 zu machen ;O
Welche Schule gehst du?
04/18/2013, 16:06
#7245
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,294
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by
WhistRo
Warmes Wetter,ich bin raus:P!
Viel Spaß, ja ist echt warm draußen
bin ich später auch.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 15:38 .