Wie schon erwähnt, ich hab's mithilfe von Google herausgefunden. (:
Quote:
Originally Posted by spermo
Ok, dann tut es mir Leid, bin zum zweiten mal in der Off Topic und dachte mir, sowas kann man hier doch mal fragen...aber ok, mein Fehler.
Lösche meine Spam's dann natürlich, vielen Dank für die plausibel klingende Antwort
naa gump jungää
auf paar anrufe warten zwecks heute Arbeiten und anderem wenn bis um 2 nix kommt geh ich Schlafen da ich gestern mal wieder meinte Schlaf ist überbewertet aber kp was ich bis dahin machen soll :< und bei dir?
naa gump jungää
auf paar anrufe warten zwecks heute Arbeiten und anderem wenn bis um 2 nix kommt geh ich Schlafen da ich gestern mal wieder meinte Schlaf ist überbewertet aber kp was ich bis dahin machen soll :< und bei dir?
ich will meinen Namen ändern kann mir wer e*gold leihen :x
Verdien' dir dein e*gold. Such' nach Angeboten in diesem , wo du Werbung in deine Signatur reinstellst und dafür e*gold bekommst. Nach einiger Zeit wirst du genug e*gold besitzen, um deinen Namen zu ändern.
naa gump jungää
Heute einfach nur rumgammeln, fast wie jedes wochenende
Verdien' dir dein e*gold. Such' nach Angeboten in diesem , wo du Werbung in deine Signatur reinstellst und dafür e*gold bekommst. Nach einiger Zeit wirst du genug e*gold besitzen, um deinen Namen zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
PyRoLeX
du willst dafür nur ein Thanks haben so wirds sein ^^
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg