Einen Moment, muss mein Geldbeutel verstecken, nun können wir reden Sami. <3
Wieso chillst du nicht mehr auf dem Ts? Und wenn bist du immer oben mit Svensons und Kanii.
Gehe seit 1 Jahr nicht mehr zur Schule und will nen Kumpel helfen, also haut raus ihr Genies
"Es gilt: V = 4/3 π r3
Beim doppelten Radius r* = 2r gilt also:
V* = 4/3 π r*3 = 4/3 π (2r)3 = 8*4/3 π r3 = 8*V
Also wird das Volumen mit 8 malgenommen."
Ich habe deine Frage in Google eingegeben und auf einer bestimmten Seite wurde diese beantwortet.
Außerdem hat Meiko recht.
Ich zitiere:
Quote:
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
Ich habe deine Frage in Google eingegeben und auf einer bestimmten Seite wurde diese beantwortet.
Außerdem hat Meiko recht.
Ich zitiere:
Quelle:
Ok, dann tut es mir Leid, bin zum zweiten mal in der Off Topic und dachte mir, sowas kann man hier doch mal fragen...aber ok, mein Fehler.
Lösche meine Spam's dann natürlich, vielen Dank für die plausibel klingende Antwort
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg