You last visited: Today at 00:24
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/22/2013, 20:27
#10006
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
SchattenXXX
Mach dir nichts draus,es hätte eh niemanden interessiert
Quote:
Originally Posted by
Froop™
Schon 1000 Seiten...
In 1-2 Monaten gibt es einen neuen längsten.
Wow und? Willst du nun einen Keks?
Maximal 4 Monate und der Längste ist geschlossen.
Die letzten wurden auch innerhalb 2 - 3 Monaten geschlossen, aber wayne.
04/22/2013, 20:27
#10007
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Gegen wenn bist du auf der Lane?
Jax.
Habe aber meißtens immer 1:1 gewonnen.
Quote:
Originally Posted by
Armageddon ™
Akali <3
17 0 5 <3
schlecht. ;o
04/22/2013, 20:27
#10008
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,492
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
Iwer löscht beiträge ich war der 1000.
Würd ich auch sagen.
04/22/2013, 20:27
#10009
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by
Snowhawkk
Wow und? Willst du nun einen Keks?
Maximal 4 Monate und der Längste ist geschlossen.
Die letzten wurden auch innerhalb 2 - 3 Monaten geschlossen, aber wayne.
gib mir den Keks! *p*
04/22/2013, 20:28
#10010
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Abend^^
Spielt jemand von euch Arctic Combat? ^^
04/22/2013, 20:28
#10011
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
Da hat er recht.
du spamst voll krass
04/22/2013, 20:28
#10012
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Jax.
Habe aber meißtens immer 1:1 gewonnen.
Viel Spaß im Late Game *-* <3
04/22/2013, 20:29
#10013
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,586
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by
petertreter7
Abend^^
Spielt jemand von euch Arctic Combat? ^^
Bin mal bischen afk, keine Lust zu schreiben wenn hier soviel los ist.
Bis heute Nacht oder so.
04/22/2013, 20:29
#10014
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by
Aloxaria
du spamst voll krass
ich schreib nie wieder was.
04/22/2013, 20:30
#10015
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
ich schreib nie wieder was.
Wieso Minus TBM ?
04/22/2013, 20:31
#10016
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
geh mit deinem Schatten spielen.
Jetzt sei doch nicht direkt beleidigt
04/22/2013, 20:31
#10017
elite*gold: 43
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,783
Received Thanks: 514
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
ich schreib nie wieder was.
Ok bb xD
04/22/2013, 20:31
#10018
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by
Mαhdin
Alpha-Key? Ich bekomme gerade eine stark Errektion.
lMartinl - stärkster Schami, Zweitstärkster Spieler vom Server (damals bester ingame Kumpel war bester als Masu)
h3h3 war so ein körper abf von dir schnuckel
04/22/2013, 20:31
#10019
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,810
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by
DeadLine.
Bin mal bischen afk, keine Lust zu schreiben wenn hier soviel los ist.
Bis heute Nacht oder so.
Bis später.
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
ich schreib nie wieder was.
Ok, gut.
04/22/2013, 20:32
#10020
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by
Bɒժ
ich schreib nie wieder was.
Na Gott sei dank.
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 00:25 .