Der lincoln Continental Mark 3 wird auf jedenfall teuer sein
Ami schlitten halt
10k kostet er. Relativ günstig in Anbetracht dessen, wie alt das gute Stück ist und wo er her kommt.
Wobei ich mir aber relativ sicher bin, dass ziemlich kostspielige Reparaturarbeiten immer und immer wieder nötig sein werden. Schließlich kriegt man kaum noch Orginalteile und dass ich viele Werkstätten mit so nem Ding auskennen bezweifle ich auch.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Also 6Jahres Mitglieder (oder länger) können aber, meiner Meinung nach, schon irgendwie stolz sein.
Sie sollten es nicht übertreiben, aber.... ach, Tsche weiß was ich meine.
Sind deswegen trotzdem nicht anders als n 2013ner.
10k kostet er. Relativ günstig in Anbetracht dessen, wie alt das gute Stück ist und wo er her kommt.
Wobei ich mir aber relativ sicher bin, dass ziemlich kostspielige Reparaturarbeiten immer und immer wieder nötig sein werden. Schließlich kriegt man kaum noch Orginalteile und dass ich viele Werkstätten mit so nem Ding auskennen bezweifle ich auch.
Joah mindestens. Aber recht viel weniger zahlste bei nem anderen Auto ja auch nicht, von daher ist mir das relativ egal.
Okay, Versicherung ist etwas teurer, er schluckt viel und braucht nen Stellplatz (und *** das isn echtes Problem. Noch ne Garage oder sowas in den Garten zu pflanzen verunstaltet nur diesen und die ganze Zeit auf der Straße parken kann man ja auch nich wirklich bringen) aber das ist das gute Stück wert. Seh ihn dir nur an, einfach der Hammer
Naja ich sag dann mal Gute Nacht an alle die jetzt noch hier sind
Bis morgen längster
Tschau
Quote:
Originally Posted by Che
Joah mindestens. Aber recht viel weniger zahlste bei nem anderen Auto ja auch nicht, von daher ist mir das relativ egal.
Okay, Versicherung ist etwas teurer, er schluckt viel und braucht nen Stellplatz (und jap das isn echtes Problem. Noch ne Garage oder sowas in den Garten zu pflanzen verunstaltet nur diesen und die ganze Zeit auf der Straße parken kann man ja auch nich wirklich bringen) aber das ist das gute Stück wert. Seh ihn dir nur an, einfach der Hammer
Also wir zahlen für unsere Autos BJ: 09 und 08
ca. 1900€ (mehr und weniger)im jahr pro Auto ist eig. ganz angemessen
bei mir ist das Problem habe noch ca. 80% oder 120 % Versicherung deswegen , ist es auf mein Vater angemeldet ca. 30% Versicherung
Bzw. Garagen sind nicht teuer ne normale kriegst du für 80€ im Monat
ca. 1900€ (mehr und weniger)im jahr pro Auto ist eig. ganz angemessen
Naja Versicherung und so ist natürlich für nen Oldtimer etwas teurer, aber das wird nicht die Hauptsenke fürs Geld sein. Ich denk eher, dass recht leicht Reperaturarbeiten anfallen können und die sind eben saftig teuer.
Quote:
Originally Posted by . A
Bzw. Garagen sind nicht teuer ne normale kriegst du für 80€ im Monat
Kommt halt auf den Ort drauf an. Hier zahlste da schon etwas mehr.
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg