Mit Sicherheit nicht. Globals können keine Nutzer umbenennen, dieses Privileg ist Admins vorbehalten. Vom Namen her zu urteilen wars vermutlich Salo oder Walter. hi walter
Du hast es erfasst, so gehen auch namen die längst schon vergeben sind
Bringt nur nicht viel. Ihr werdet dann entweder umbenannt oder gebannt, weil das n Abuse ist und wir somit Leuten verbieten andere Identitäten zu kopieren um dies zu missbrauchen.
Muddy ist böse , er hat ihn ein namen verpasst coolername91
.A der Deutschexperte
Quote:
Originally Posted by CoolerName91
ne sonst wäre ich mal wieder gebannt...
benutz zwar nicht 0144 aber dennoch ist die methode gut. naja ich schreib mal aimless angel an und hol mir meinen bann ab...
ich glaub der wird richtig stinkich sein weil er eigendlich dafür sorgen wollte das ich mir nie wieder einen epvpers account erstellen kann ohne das es auffliegt. Die epvpers scipts sind wohl doch nicht so gut
Mit Sicherheit nicht. Globals können keine Nutzer umbenennen, dieses Privileg ist Admins vorbehalten. Vom Namen her zu urteilen wars vermutlich Salo
dan war es halt Walter Sobchak
dachte das wäre muddy weil er im längsten war
Quote:
Originally Posted by Walter Sobchak
Bringt nur nicht viel. Ihr werdet dann entweder umbenannt oder gebannt, weil das n Abuse ist und wir somit Leuten verbieten andere Identitäten zu kopieren um dies zu missbrauchen.
benutz zwar nicht 0144 aber dennoch ist die methode gut. naja ich schreib mal aimless angel an und hol mir meinen bann ab...
ich glaub der wird richtig stinkich sein weil er eigendlich dafür sorgen wollte das ich mir nie wieder einen epvpers account erstellen kann ohne das es auffliegt. Die epvpers scipts sind wohl doch nicht so gut
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg