Ich weiß nicht wie weit du Drossel willst aber für 1000cm musst du für erst Erwerb 24 sein
Sicherlich darf ich mir mit 16 ein Motorrad kaufen... Hat mir mein Vater überlassen das Teil. Und da ein bekannter von uns ne Rennstrecke besitzt, darf ich dort zu gegebener Zeit mal ne Runde drehen.
Ich meine für Führerschein erst Erwerb musst du 24 sein
Du kannst mit mir streiten wie du willst ich kenne mich aber mit Motorrädern / Autos aus
Wie ich dir eben gerade erzählt habe, besitze ich keinen solchen Schein... Somit darf ich - wie ich ebenfalls eben geschrieben habe - nur auf Privaten Anlagen damit meine Runden drehen. Und haha, ich kenne mich da auch gut aus, das glaub mir mal.
Wie ich dir eben gerade erzählt habe, besitze ich keinen solchen Schein... Somit darf ich - wie ich ebenfalls eben geschrieben habe - nur auf Privaten Anlagen damit meine Runden drehen. Und haha, ich kenne mich da auch gut aus, das glaub mir mal.
Du sagtest mir du willst mit 18 auf einer 1000ccm fahren ?
Das klingt schon Paradox
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg