You last visited: Today at 09:15
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/13/2013, 10:12
#5086
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Nein du sicherlich nicht aber was bringen dir die posts
04/13/2013, 10:13
#5087
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Nein du sicherlich nicht aber was bringen dir die posts
Wer redet über Posts?
04/13/2013, 10:14
#5088
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Nein du sicherlich nicht aber was bringen dir die posts
Gegenfrage, was bringt dir soviel e*gold.
04/13/2013, 10:17
#5089
elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 5,847
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by
ulef
Gegenfrage, was bringt dir soviel e*gold.
Epenis vielleicht?
04/13/2013, 10:19
#5090
elite*gold: 246
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,485
Received Thanks: 6,068
Quote:
Originally Posted by
ulef
Gegenfrage, was bringt dir soviel e*gold.
Ein größeren/schöneren Sten den ich auch haben will
....
Moin Ulef
04/13/2013, 10:21
#5091
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by
~>Bl4Ck<~
Epenis vielleicht?
wenn du Ihn mir zeigst, glaub ich dir das es ihn gibt
Quote:
Originally Posted by
'Autrux'
Ein größeren/schöneren Stern + EG *****
Moin Ulef
giv n fig auf stern fabre oO
Hi Fabi
04/13/2013, 10:26
#5092
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
Quote:
Originally Posted by
ulef
wenn du Ihn mir zeigst, glaub ich dir das es ihn gibt
giv n fig auf stern fabre oO
Hi Fabi
Level 23 ist voll kuhl, wenn ich denke das es der ist. ^^
€: Im LoL playing. <3
04/13/2013, 10:26
#5093
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by
'Autrux'
Ein größeren/schöneren Sten den ich auch haben will
....
Moin Ulef
du kannst erstmal an mich n bisschen e*g abgeben, weil wir uns lieben yeah ida :*
Quote:
ikke oda er?
04/13/2013, 10:29
#5094
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Damit kann man wenigstens was kaufen aber mit posts nicht
04/13/2013, 10:30
#5095
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by
kRY'
du kannst erstmal an mich n bisschen e*g abgeben, weil wir uns lieben yeah ida :*
ikke oda er?
er
aber du kannst dich gerne auch angesprochen fühlen :*
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Damit kann man wenigstens was kaufen aber mit posts nicht
komisch das sich dein eg Stand schon eine ganze Weile nicht verändert hat, kaufst du denn auch was damit?
04/13/2013, 10:35
#5096
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Im moment nicht nein aber man kann
04/13/2013, 10:37
#5097
elite*gold: 33
Join Date: May 2009
Posts: 5,847
Received Thanks: 1,177
Quote:
Originally Posted by
ulef
er
aber du kannst dich gerne auch angesprochen fühlen :*
komisch das sich dein eg Stand schon eine ganze Weile nicht verändert hat, kaufst du denn auch was damit?
Es ist doch scheiß egal was er mit seinem EG macht ob er nun 0 oder 1000000eg hat
04/13/2013, 10:38
#5098
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
hart am überlegen ob ich mir nachher eine Paysafecard kaufen soll :/
04/13/2013, 10:40
#5099
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,676
Received Thanks: 769
Wieviele euronen?
04/13/2013, 10:44
#5100
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,173
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by
Fischerfreak
Wieviele euronen?
net mehr als 10€ das reicht mir erstmal ^^
Similar Threads
Der längste e*pvp Thread XXI
08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies
Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg
All times are GMT +2. The time now is 09:15 .