wenn man auf soner musik druff ist bekomm ich immer gänsehaut wahh
Daughter - Youth ist aber auch ne ausgesprochen gute Grundlage für so einen Remix!
Alle Farben macht auch Electro-Swing, das würde ich mir gerne mal antun. :3
TORIKO DBZ LOL ROFL OMG MICHI MACH BITTE SELBSTMORD ODER VERGRAB DICH MIT DEINER SCHWESTER IM GARTEN WAS HAST DU GERAUCHT WTFOKLSDGPSDGSPDOGLÖSDGKOLÖSDGÜOLSDÖG
Daughter - Youth ist aber auch ne ausgesprochen gute Grundlage für so einen Remix!
Alle Farben macht auch Electro-Swing, das würde ich mir gerne mal antun. :3
er war ziemlich nice und hat die ganze zeit solche beats gespielt
Dann schaust du wohl noch nicht so lange One Piece. Als damals Toriko anfing, gab es ein Special mit One Piece und Toriko. Bei DBZ Ger dub > *** dub btw.
Ich spielte Metin2. Mein Charakter, ein Krieger der Körperklasse, der das 72 Level erreicht hat, stolzierte durch Map1. Normalerweise tangieren mich andere Spieler nicht, doch da war eine Schamanin. Ich sprach zu ihr:" Hallo holde Maid, wollen sie mein 'D.M.G.' sehen?". Sie bejahte dies. Ich schwang mein kräftiges Schwert, es machte "BAM". Die Schamanin, die völlig resigniert war, da mein sogenannter "D.M.G." so stark ist, beteuerte wie geil ich denn sei. Im Affekt schenkte ich ihr ein Schwert+9 (Letzte Stufe), um ihr nochmal ihre Unterlegenheit zu verdeutlichen. Daraufhin entpuppte sich das Weib zu einem Mann, der abrupt über seinen/ihren Täuschungsdelikt jubelte.
Über den letzten Satz, bevor unsere Wege sich trennten war ich mehr als empört. Das frisch erhaltene Schwert+9 sollte als Tausch für eine Transsexuelle Person hinhalten. Mit Tränen in den Augen sagte ich ihr die letzten Worte:" Einem Geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul", und ritt auf meinem Militär-Pferd Stufe 21 in Richtung Orktal-Mitte.
Dann schaust du wohl noch nicht so lange One Piece. Als damals Toriko anfing, gab es ein Special mit One Piece und Toriko. Bei DBZ Ger dub > *** dub btw.
Abend.
schaue one piece lange genug :/ subs erst seit nem jahr oder 2 jahren
bei dbz die stimme von vegeta am anfang ist so eklig
Der längste e*pvp Thread XXI 08/20/2011 - Off Topic - 29997 Replies Auf gehts zu neuen 3000 Seiten im 19ten Längsten.
Das Schlagwort lautet "BLUTWURST"
http://www.elitepvpers.com/forum/customgroupicons/ socialgroupicon_981_1282506007.gif
Viel spaß.
lg